schau mal bei tchibo rein. Da gibt es ab morgen (10.03) ein gutes NB für 1299 €. Zwar keine Marke, aber die Ausstattung ist top. Im Netz ist es schon vergriffen, habe mir eben den Flyer bei Tchibo angeschaut. Such mal bei Google Newsgroups nach dem Teil...
Beiträge von jonasm
-
-
nochmal zu dem Freundin Abo: können Werber und Abonnent ein und dieselbe Person sein?
-
Ja, stand gestern in der gedruckten SZ im Medienteil. Ist aber wirklich nicht billig...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Er meinte globilo
und es gibt noch prepaidkarten.de
60€ für eine Karte sind aber nicht wenig... -
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Die Frage ist, was es dann ab Juni kosten wird.
5 € für Abonnenten, 20€ für nicht Abonnenten -
Zitat
Original geschrieben von jansen
Hab heute nochmals mein Anliegen per Email und FAX dargelegt, morgen gibts Ärger im Eplus Shop direkt.
schreib dann mal, was sie geagt haben. Habe gestern mal ein Fax mit der Kündigung an E-Minus geschrieben, glaube aber nicht an den Erfolg... -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habt ihr evtl einen Direktlink zur Bestellung einer SFR-Karte?
Wenn du über die SFR HP bestellst, musst du eine franz. Adresse angeben. Du kannst die Karte aber vor Ort ohne Probleme kaufen (falls du die Nr. nicht vorher brauchst). -
Zitat
Original geschrieben von wgot
Die Änderung der Partnernummer hat schon immer 5 Euro gekostet, der Tarifwechsel (früher ab dem zweiten) 10,22 Euro.
o.k. da hab ich mich vertan, du hast recht.Zitatwarum hast Du Dir eine F&E im Aktionstarif gekauft, wenn Du keine Aktionstarife magst?
ich bin in den Aktionstarif gewechselt, weil ich den Tarif recht fair fand. Ich habe aber noch nicht alle PN eingerichtet, leider
Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Aktionen, nur ist E-Plus in den letzten Jahren ständig durch solche Aktionen und Wechselspielchen aufgefallen und ich denke, dass sie sich keinen Gefallen damit tun. Die sollen einmal einfache, verständliche und günstige Tarife anbieten, so haben die auch eine Chance gegen die Mitbewerber. Durch das Tarifchaos von E-Plus blickt doch kaum noch einer durch :flop: -
@ herold und wgot
ihr scheint beide keine F&E Karten im Aktionstarif zu haben, ansonsten würdet ihr es nicht anzweifeln. Bei allen Karten die den (alten) Aktionstarif hatten kommt nach anrufen der 1155 und drücken der Taste 5: Ihr aktueller Tarif ist Weekend Plus. Wenn man dann die 7 drückt für Partneroption kommt: Die Ersteinrichtung und jede weitere Änderung der Partnernummer kostet 5 EUR. Die Ersteinrichtung ist also 5 EUR teurer, die Änderung gut 5 EUR billiger geworden. Da bei meinen Karten die PN noch nicht eingerichtet war, ist es definitiv eine Verschlechterung. Werde es also auch mal mit einem Brief an E-Minus versuchen. Die dauernden Aktions-, Sonder-, und und Supersonderaktionen bei dem Laden gehen mir sowieso auf den S.....
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Da werde ich meine letzte Aktions-F&E nun auch noch sonderkündigen, nachdem, soweit jedenfalls meine Feststellung, die Datenverbindungen über "XXL-Einwahlnummern" zwischenzeitlich gesperrt wurden,
echt, ist mir noch nicht aufgefallen, dann werde ich meine restlichen Karten auch mal kündigen. Einfacher Brief an Eplus reicht aus?