Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Komischerweise werden aber französische PP-Karten so gut wie nie bei ebay angeboten. Keine Ahnung warum. Ob man Franzose sein muß für den Kauf??

Nein muss man nicht, bei F Karten ist aber das Problem, dass das Guthaben nur 3 Monate gültig ist. Die Karten verfallen im Schnitt nach 6 Monaten, lohnt sich also kaum. Deswegen verleihe ich die Karte auch, so haben beide was davon ;)

Zitat

Original geschrieben von muli
    Ist diese Aussage so zu verstehen, dass die Ersteinrichtung der Partnernummer auch bei Bestandskunden (Aktions-F&E) 5 Euro kostet? Kann das jemand bestätigen?

Ja, so ist das zu verstehen. Ob eine außerordentliche Kündigung funktioniert, wage ich zu bezweifeln, da es sich um einen befristeten Aktionstarif handelte. Trotzdem sollte Eplus aufpassen, dass sie sich mit ihren vielen verschiedenen Aktionstarifen nicht selber unglaubwürdig machen...

Hat schon einer festgestellt, wie Datenverbindungen beim HWE abgerechnet werden, die über eine normale Festnetznummer laufen (vielleicht hat das ja jemand mit einer CallYa Karte getestet)?

Re: o2 - kostenlos telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Man hört es im Radio, sieht es im TV, liest es im Internet, ... aber leider hört man immer nur: "Jetzt zu e-Plus wechseln und jedes Wochenende 1000 Minuten umsonst telefonieren"

Noch eine kurze Anmerkung zu der Werbung: Wenn bei allen hängenbleibt "umsonst telefonieren", hat die Werbung ihr Ziel erreicht. Für mich sind 5 € zusätzlich im Monat nicht kostenlos. Bei Vodafone Happy Weekend das gleiche...

Re: O2 Genion: Wie erkenne ich ob ich auf meiner Festnetz o. Handynummer angerufen wurde?

Zitat

Original geschrieben von Teo
    Hallo,
    ich habe einen Genion-Vertrag. Wie erkenne ich ob mich jemand auf meiner Handynummer oder Festnetznummer anruft während ich in meiner Homezone bin. Ich weiß das in dem Fall das ich auf der Homezonenummer angerufen werde kurz zu beginn Umleitung steht.

Dann weisst du es doch. Umleitung bedeutet, dass jemand deine Festnetznummer gewählt hat und auf deine Handynr. weitergeleitet wurde. Wenn er dich auf der Mobilnummer anruft, steht nichts von Umleitung (bei Siemenstelefonen steht ein kleiner Pfeil vor der Nr. bzw. dem Namen). Ansonsten musst du den Anrufer fragen ;)