-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Komischerweise werden aber französische PP-Karten so gut wie nie bei ebay angeboten. Keine Ahnung warum. Ob man Franzose sein muß für den Kauf??
Nein muss man nicht, bei F Karten ist aber das Problem, dass das Guthaben nur 3 Monate gültig ist. Die Karten verfallen im Schnitt nach 6 Monaten, lohnt sich also kaum. Deswegen verleihe ich die Karte auch, so haben beide was davon 
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Ist diese Aussage so zu verstehen, dass die Ersteinrichtung der Partnernummer auch bei Bestandskunden (Aktions-F&E) 5 Euro kostet? Kann das jemand bestätigen?
Ja, so ist das zu verstehen. Ob eine außerordentliche Kündigung funktioniert, wage ich zu bezweifeln, da es sich um einen befristeten Aktionstarif handelte. Trotzdem sollte Eplus aufpassen, dass sie sich mit ihren vielen verschiedenen Aktionstarifen nicht selber unglaubwürdig machen...
-
Monaco hat ein eigenes Netz Monaco Telecom Soweit mir bekannt ist, kann man die französischen Karten dort aber uneingeschränkt nutzen. Eine SFR Karte könnte ich dir leihen. PN an mich...
-
Hat schon einer festgestellt, wie Datenverbindungen beim HWE abgerechnet werden, die über eine normale Festnetznummer laufen (vielleicht hat das ja jemand mit einer CallYa Karte getestet)?
-
Re: o2 - kostenlos telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Man hört es im Radio, sieht es im TV, liest es im Internet, ... aber leider hört man immer nur: "Jetzt zu e-Plus wechseln und jedes Wochenende 1000 Minuten umsonst telefonieren"
Noch eine kurze Anmerkung zu der Werbung: Wenn bei allen hängenbleibt "umsonst telefonieren", hat die Werbung ihr Ziel erreicht. Für mich sind 5 € zusätzlich im Monat nicht kostenlos. Bei Vodafone Happy Weekend das gleiche...
-
Re: O2 Genion: Wie erkenne ich ob ich auf meiner Festnetz o. Handynummer angerufen wurde?
Zitat
Original geschrieben von Teo
Hallo,
ich habe einen Genion-Vertrag. Wie erkenne ich ob mich jemand auf meiner Handynummer oder Festnetznummer anruft während ich in meiner Homezone bin. Ich weiß das in dem Fall das ich auf der Homezonenummer angerufen werde kurz zu beginn Umleitung steht.
Dann weisst du es doch. Umleitung bedeutet, dass jemand deine Festnetznummer gewählt hat und auf deine Handynr. weitergeleitet wurde. Wenn er dich auf der Mobilnummer anruft, steht nichts von Umleitung (bei Siemenstelefonen steht ein kleiner Pfeil vor der Nr. bzw. dem Namen). Ansonsten musst du den Anrufer fragen 
-
Habe ich eben bei Teltarif gefunden, ist eigentlich zu gut das Angebot. Es ist zu befürchten, dass die das Angebot bald wieder ändern. Was haltet ihr davon? Kann sich das Angebot für die rechnen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jkaars
Moin,
kann man eigentlich mehrere o2 Studententarife abschließen?
Gruß Jan
Hatten wir auch schon. Probier es einfach aus. Es soll Leute geben, die es geschafft haben, bei allen Leuten die ich kenne, hat es nicht geklappt.
-
wurde schon ein paarmal probiert, hat aber nie richtig geplappt. Schau aber mal in meine Sig
Mit der italienischen Karte muss ich mal schauen, melde mich dann bei dir, Gruß Jonasm