-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt war bei nem freund auch nicht verfügbar (laut online), läuft aber jetzt wunderbar.
Kann ich nur bestätigen. Online war es bei meiner Adresse nicht verfügbar, übers Telefon könnte ich es ordern. 2-3 Wochen Bearbeitungszeit. Was mich jetzt noch zögern lässt sind die relativ langen Vertragszeiten (mind. 12 Monate). AG wird bis 31.1.04 halbiert (auf 49 EUR).
Zu QSC: Die haben auch eine Aktion, so dass man die komplette AG spart (immerhin 159 EUR). Siehe auch Bericht bei Teltarif Es tut sich also etwas für Genion-Kunden 
-
Bei mir hat es ca. zwei Wochen und ein paar Anrufe gedauert. Mit der alten Nummer kann ich mich immer noch einwählen. Leider kann ich den Email Alias, den ich für die alte Nummer hatte, immer noch nicht auf die neue Nummer übertragen. Da kommt immer, diese Adresse sei schon vergeben...
-
Das sind leider nur die Seiten für Kunden mit ausl. Karte. Ich suche die konkreten WAP Einstellungen für eine französische SFR Prepaid Karte...
-
Hallo,
kann mir einer die WAP-Einstellungen für eine französische SFR Prepaidkarte sagen. Auf der Homepage verstehe ich nicht viel, da kaum etwas auf Englisch erklärt wird,
Danke,
Gruß Jonasm
-
Re: Top10 der Bluetooth Headsets?
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Hi
weiss jemand, wo ich soetwas finde
in der letzten Connect war so ein Test. Habe die Ausgabe leider nicht hier, kann mich nur erinnern, dass das M3000 auf dem zweiten Platz war. Wenn ich die Ausgabe noch finde, poste ich mal die Reihenfolge...
-
Re: o2 email konto nicht erreichbar!!!
Zitat
Original geschrieben von saschaT720 wem gehts noch so oder bin ich der einzigste der das problem hat...mfg sascha
bei mir funzt alles einwandfrei, habe es gerade mit beiden Nummern getestet...
-
Re: S55 mit E+ Prepaid für 99€
Zitat
Original geschrieben von aphyx
Hab ich heute morgen im Radio gehört.
S55 mit free&easy für 99€ solange Vorrat reicht!
Ich glaube auch, dass die das M55 meinten. Wird hier überall im Radio beworben...
-
Versteh ich nicht, was du sagen möchtest... Ist mit 249 EUR recht teuer, aber im Netz findest du noch schlechtere Angebote...
P.S. Der Link funzt nicht direkt...
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
wird nicht mehr kontrolliert außer bei VVL
wobei ich wieder bei meiner alten Frage bin, was passiert, wenn ich den Vertrag nicht verlängere sondern weiterlaufen lasse. Wird nach 24 Monaten dann direkt auf einen normalen Vertrag umgestellt (kann ich mir schwer vorstellen, da man aus dem RV in einen normalen Vertrag wechseln müsste)? Hat damit mittlerweile einer Erfahrungen gemacht?
-
Re: EPlus
Zitat
Original geschrieben von ts201
Kann ich dort irgendwie vorzeitig kündigen `?
klar kannst du da vorzeitig kündigen, die GG wirst du trotzdem bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlen müssen...