Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von dereplusler
    Ach ja und bei mir komme ich nun nicht ins Webmail rein. Kann das auch jmd bestätigen?

Bei mir funzt es seit gestern auch wieder, einziges Problem sind die Umlaute (Vertrag Prof S). Webmail geht einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von muli
    *hochhol*

Da der Aktionstarif zum 31.10.03 ausläuft,

Bist du dir sicher, dass der F&E Aktionstarif nach dem 31.10.2003 nicht mehr buchbar ist? Auf der Eplus Page habe ich es explizit nur bei den Vertragstarifen gelesen. Fände ich schade, da ich noch ein paar Karten rumliegen habe...

Re: Werbes SMS von o2

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Kann ich gegen solche SMS was machen. Hab ich bei Vertragsabschluß solchen SMS von o2 zugestimmt??

Einfach die Kundenbetreuung anrufen und "Kontakt per SMS" abschalten lassen. Funzt super...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    E-Plus weist auch ganr konkret darauf hin:

Wenigstens kann man die Online Rechnung jederzeit wieder kündigen, also 5€ kassieren und dann kündigen :D

Kann man bei O2 auch wieder kostenlos auf Papierrechnung umstellen lassen? Ich hatte es so verstanden, dass es etwas kostet, wieder zurück zu wechseln....

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Kann ich diesen Vertrag in jedem Quelle Shop anbschließen oder muß ich das in einem bestimmten machen?

Gruß
    Ole

Ging in jedem Quelle Shop. War aber zeitlich begrenzt, ob es das Angebot noch gibt musst du erfragen...