Beiträge von jonasm

Dann hättest du den Trennungsstrich oder die Leerzeile direkt bei der ersten Eingabe der Nummer setzen müssen. Habe ich aber auch erst bei der zweiten Karte gerafft ;)

Hi,
    versuche es mal in diesem Thread, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Wenn ich das kostenlose Game im Rahmen der O2 Flat runterladen will mit dem T610, kommt immer die Meldung, Spiele seien für dieses Handy nicht verfügbar... Kann das sein, das O2 keine Spiele fürs T610 anbietet?
    Gruß J

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Also das mit der mangelhaften Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen, da war das 6610 schlechter verarbeitet.

Ich hatte beide Telefone (Sl55 und 6610) und fand beide schlecht verarbeitet. Damit meine ich, dass mir ein Telefon auch mal runterfallen kann und nicht direkt in tausend Einzelteile zerbrechen sollte. Schön ist das Sl55 allemal. Wobei wir wieder beim persönlichen Geschmack wären ;-)

Re: Re: Abrechnung bei F&E.

Zitat

Original geschrieben von salomon
    bei mir nun auch seit 2 tagen.....heul, schnüff...:rolleyes:

aber wenigstens genau.....

haben die denn auch rückwirkend die Verbindungen berechnet?

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Na ja, ich werde aber abwarten, ob es nur für WAP oder auch für "richtiges" Internet geht. Mir ist nämlich noch nicht so ganz klar, wie o2 das unterscheiden will!

denke schon, dass die unterscheiden können, ob du per Handy Seiten aufrufst, oder über "externe" Quelle, wie Laptop o.ä. ins Netz gehst. Wenn man auch "richtiges" Inernet nutzen könnte, wären 4,95 € geradezu paradiesisch...