Glückwunsch Andreas, und vielleicht läuft man sich in Dburg ja mal über den Weg, z.B. im E-Plus Shop ![]()
Beiträge von jonasm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Zeus: Ich habe das Buch auch gelesen, aber das ist schon Monate her. Ich fand irgendwie, dass der Film sehr nah am Buch dran ist. Da habe ich aber echt schon schlimmere Verfilmungen gesehen.
Schlimmeres schon, aber auch schon besseres... Z.B. das Britta in Berlin drogenabhängig wird, kann man nur durch die Augenringe erahnen. Da ich aber das Buch so gut fand, habe ich mir von dem Film nicht viel mehr versprochen... -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ansonsten könntest du dir bei einem dt. Anbieter wie beispielsweise http://www.prepaidkarten.de eine Aufladkarte bestellen (15,- € Karte kostet 18,50 €)
ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Dann die (kostenpflichtige) Hotline anrufen und den Code durchgeben. Meines Wissens kann man nämlich nicht selber per Cash Karte aus dem Ausland aufladen
-
Dadurch will sich O2 nur absichern. Ich habe aber noch von niemanden gehört, der die Gebühr zahlen musste, bzw. bei dem ein Techniker das überprüft hat...
-
Re: Re: Re: Uploopen wohl vorbei
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Dürfte technisch nicht allzu schwer sein, festzustellen, ob ein Anruf über eine Umleitung kommt oder direkt.
Wenn es technisch so einfach wäre, hätte O2 schon längst was gemacht. Es war zu lesen, dass hohe O2 Mitarbeiter meinten, die große "Uplooperei" sei vorüber. Wenn es für O2 so einfach durchzusetzen wäre, hätten die in dieser Zeit schon den Riegel vorgeschoben. Ich finde die ganze Diskussion nur noch witzig, weil sie immer in Wellen aufkommt. Alle ein/zwei Monate kann man in einem Forum etwas über das Ende von EM und Co. lesen. Ich warte auf Taten seitens O2
-
ich verstehe immer noch nicht, warum 01051 bei Genionnummern draufzahlt. Eigentlich müsste das doch das Problem von O2 sein. Das sich 1 cent über kurz oder lang nicht rechnen kann, ist mir klar, schon gar nicht zu einer virtuellen Festnetznummer. Aber wenn hier jemand draufzahlt, sollte das doch O2 sein, da die die Weiterleitung in der HZ bezahlen... :confused:
-
Re: Uploopen wohl vorbei
ZitatOriginal geschrieben von dan21
Habe eben bei Teltarif im Forum von nem o2-Mitarbeiter gelesen,
Sorry, aber dieser Beitrag bei Teltarif ist so was von kindisch und unqualifiziert, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass dies ein O2-Mitarbeiter ist. Außerdem ist das nur der vorläufige Höhepunkt einer wirklich kindischen Auseinandersetzung. Zu der wirklich spannenden Frage, nämlich wie O2 das anstellen will, sagt er nichts... Meinetwegen soll O2 EM abschaffen, aber bloß nicht die kostenlose RUL. Das wäre für viele Geschäftskunden ein Grund, O2 zu meiden... -
Zitat
Original geschrieben von michback
Sind dort die gleichen Beobachtungen zu machen?
ja, vorhin getestet, zuerst kommt die Ansage 3,6 cent die Minute, dann kommt derselbe Spruch wie im Ortsnetz... Wenn 01051 wirklich bei Genion Anschlüssen draufzahlt, wäre doch der Sinn von Genion verfehlt...:confused: -
Hi,
mir wurde heute mehrfach berichtet, dass über 01051 meine Genionnummer nicht zu erreichen ist. Habe es eben selbst ausprobiert, es kommt immer: Bitte überprüfen Sie die Rufnummer des gewünschten Teilnehmers! Kann es sein, dass 01051 Genionnummern sperrt? Ist es für die eigentlich teurer, zu einem Genionanschluss durchzustellen, als zu einem "normalen" Festnetzanschluss?
Gruß J. -
Glückwunsch Martyn, und denk mal an mich, wenn du wieder in der Tschechei bist