-
Re: wer kennt diesen Adidas "Mantel" (picture inside)
Zitat
Original geschrieben von avalox
Laut Bild soll es den auch für männer geben 
genau, oft zur Schau gestellt von D. Beckham und R. Williams
Vielleicht im Adidas Superstore in Berlin?
-
Oder schau mal bei http://www.obocom.de. Die kaufen dein Handy wieder zurück, so dass man meist keine GG hat. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht...
-
Danke für den Tipp, nach einem Gespräch geht alles. War bei meinen alten Karten aber nie so.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Man kann tatsächlich über die 1155 in den Weekend Tarif wechseln,
komisch ist, dass auf der E-plus HP nur der neue Tarif und der WekkDay angezeigt wird, wahrscheinlich wird es den alten nicht mehr so lange geben...
-
ich habe paar mal bei der Mailafrage die Fehlermeldung, "Dienst zur Zeit nicht verfügbar" bekommen. Ansonsten klappt aber alles...
-
Hi,
ich habe zwei F&E Karten (original E-Plus) bei denen ich weder das Guthaben, noch die Gültigkeit abfragen kann. Es kommt immer die Ansage: "Zur Zeit liegen keine Daten vor". Ist das Zufall bei mir, oder noch bei anderen so?,
Gruß J
-
Das Phänomen hatte ich auch schon, bei mir kommt die Ansage nach drei Umleitungen... Kann man wohl nichts machen.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
T-Mobile gesperrt, O2 nicht vorhanden. 
Kann ich leider von vielen Orten in größeren Städten nur bestätigen. Sobald man aus der Provinz raus ist, funktioniert D1-Roaming nicht mehr, was aber nicht bedeutet, dass O2 gut funktioniert...
-
Re: Kosten für Rufumleitung
Zitat
Original geschrieben von handystar
die Hotline sagt mir man müsse die normalen Gebühren berappen
Richtig. Kostet die normalen Gebühren. Du kannst aber über die ISDN Anlage bzw. über die Vermittlungsstelle auch über CbC umleiten. Einfach die CbC Vorwahl vor die umzuleitende Nummer...
-
Hi,
ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem automatischen Windows Update. Bis jetzt bin ich immer auf die automatische Suche gegangen und die Seite hat mir die wichtigsten Updates angezeigt. Jetzt kommt immer: Kein wichtiges Update verfügbar, was aber definitiv nicht sein kann, da ich an anderen Rechnern in letzter Zeit Updates angezeigt bekommen habe. Muss man irgendwas an der Einstellung ändern? Java ist an, Administratoren Rechte habe ich... Win2000 als BS,
Gruß Jonasm