Beiträge von jonasm

ich habe auch einen Scan von einer aktuellen Rechnung, wo ein Posten Homezone Anrufumleitung zu einer O2-Nummer berechnet wurde. Schaffe es gerade nicht, das Bild hochzuladen, falls es einer machen möchte, schicke ich es ihm (ist 46 kb)

Edit: Habe zwei Leuten (seby und MrTel) den Scan geschickt. Bin ab morgen in Urlaub, kann der Sache also erst später auf den Grund gehen... ;)
    Edit Edit: O2 will den Rechnungsposten wohl gutschreiben, weil angeblich ein Fehler unterlaufen ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zitat: Wenn der Gutschein keine Befristung enthält, gilt streng genommen die gesetzliche Verjährungsfrist von 3 Jahren.

Stimmt. Leider ist die regelmäßige Verjährungsfrist Anfang 2002 von 30 Jahren (!) auf 3 Jahre gesenkt worden (§ 195 BGB)....

Re: Geschenk Gutschein --> Begrenzt Gültig

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist doch eigentlich so nicht sehr kundenfreundlch oder ?

Kundenfreundlich nicht, aber rechtens ist es schon. Wenn der Laden eine Gültigkeitsfrist draufschreibt ist das seine Sache. Es gibt aber ein Urteil, dass wenn diese Gültigkeitsfrist fehlt, der Gutschein unbegrenzt haltbar sein muss...

Re: genion rufnummer zu DTAG mitnehmen ?

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    ist es eigentlich möglich, das ich meine Genion - Rufnummer nach Kündigung des Genion-Vertrages in meinen T-ISDN Anschluß der DTAG potieren ?

Ja, Genion-Rufnummern sind offiziell von der Regulierungsbehörde vergebene Rufnummern und können demnach portiert werden.

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    nachdem sich noch keiner gemeldet hat, bei dem es funktioniert, gehe ich davon aus, dass solche Meldungen:
    "Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    --- an der Tagesordnung sind.

scheint so, schade eigentlich, da ich die Idee, die AWS und andere diverse Merkmale per Internet zu verwalten gut fand. Naja, vielleicht wirds ja noch...