Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Ich kann es nicht hunderprozentig sagen aber bei der mir Angebotenen Vertragsverlängerung mit wechsel zum Studententarif würde ich meine alten Tarife behalten. Laut Hotline.

Lass es dir schriftlich bestätigen. In anderen Foren (wo auch O2 Leute sitzen) wird gerade in Bezug auf den Wechsel zu O2 Student anderes behauptet. Nur als Tipp...

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!:flop:

Jetzt mal langsam: die Leute werden sich den Tarif wohl kaum holen um damit die Loopkarte aufzuladen. Erstens wäre der Vertrag als Zweitvertrag entschieden zu teuer und wenn du das mit deinem Hauptvertrag machst, ist das Handy die ganze Zeit belegt. EPlus wird wie hier geschrieben eine Mischkalkulation betreiben. Ein paar werden die 1000 Minuten ausnutzen, andere nicht. BTW: kann man den "Überhang" von den 1000 Minuten eigentlich auch in den nächsten Monat mitnehmen?

Re: Re: T-Punkt im Internet-Bei wem funktionierts?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    :D

Haben die den entlassen oder würfeln die die Menüstruktur jedesmal neu zusammen???

Vielleicht. Gerade kam noch eine Mail:
    "dieser Fehler tritt zurzeit temporaer (zeitweise) auf"
    Naja, da kann man wenig sagen, wenigstens erklären sie einem die Fremdwörter die sie benutzen :D

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ist ja unglaublich, dass die Hotline mittlerweile eine andere Sprache als Spanisch spricht :top:

Ich habe dort direkt mal angerufen.

Ich auch, leider hab ich nichts verstanden ;) Konnte man bei euch vorher die Sprache auswählen, oder habt ihr gewartet bis einer dranging?

Such einfach oder lass es bleiben, wenn man das Tarifheft anschaut werden alle Fragen geklärt.

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    wer wir die 16,xy stunden zeit haben

Man sollte sich eher fragen, wohin ich die 16 Stunden telefonieren soll, wenn - nach dem Willen von Herrn Bergheim - das Festnetz langfristig abgeschafft wird. Da kommt seine Logik zu Tage. Da muss man als E-Plus Kunde nur hoffen, dass es noch genügend Genion Kunden gibt, die ich dann 16 Stunden am WE belästigen kann, da Gespräche in die Handynetze zu teuer sind ;)

Re: Vertrag läuft 4 Jahre, aber nie ein neues Handy bekommen. Jetzt noch Anspruch?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat er eigentlich jetzt einen Anspruch auf ein Handy, was er nach 24 Monaten hätte haben können?

Nein, natürlich nicht. Dafür hat sich sein Vertrag wahrscheinlich auch nicht immer um 24 Monate verlängert, sondern meist nur um 12 Monate, wenn man kein neues Handy nimmt. Ansonsten würde ich sagen Pech gehabt, da kann der NB ja nichts für.