-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
. wie ich schon prophezeite, sieht es ganz danach aus, dass Ulle versucht seine (große) Stärke, nämlich sein Qualitäten im Zeitfahren auszuspielen.
Ist zwar (sehr) hoch gepokert, aber wohl die einzige Möglichkeit noch etwas zu "reißen" !!
Er hat doch auch gar keine andere Chance. In den anderen Etappen wird LA den Abstand gering halten können. Wenn er es überhaupt noch schafft, dann Samstag, und da bin ich mir auch noch nicht so sicher.
-
Dar war TT ja mal wieder etwas voraus
Die 1000 Minuten gelten dem Text nach aber ins Festnetz und nicht Netzintern, wie es am Anfang hieß. Schade, dass E-Plus nicht mal ein Angebot macht, wo es lohnt, dass man Leute im selben Netz anruft. Trotzdem ein tolles Angebot…
-
Der Verkäufer hat schon recht. Wenn du es von Beginn an deaktivierst, kannst du am Telefon die Rufnummernübermittlung nicht wieder anstellen. Deswegen ist es besser, sie aktivieren zu lassen und sie dann ggf. über die Anlage oder das Telefon auszuschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wie ich schon früher mal beschrieben habe - es bleibt halt die Frage, wer's braucht.
Gerade am WE treffen sich die Leute persönlich, ich kenne niemanden der sich am WE aufs Sofa klatscht und dauertelefoniert...
So ein Tarif dient nur einer Alibi-Preissenkung und ist letztendlich nur ein weiterer Versuch, die Anlagen zu nicht-GZs besser auszunutzen.
Da hast du recht, so lässt sich auch der XXL Tarif erklären, nur gibt es vielleicht auch Privatleute, die viel am WE telefonieren und für die der Tarif gut ist. Für mich wäre er auch nicht interessant. Festzuhalten bleibt doch - falls es eine solche Tariferweiterung gibt - das es die E-Netze sind (und im Moment speziell E-Plus) die für ein wenig frischen Wind sorgen...
-
Hi,
habe mich vor ein paar Wochen bei der Telekom für den Dienst T-Punkt im Internet freischalten lassen, leider muss ich feststellen, dass die meisten Merkmale nur sporadisch funktionieren. Gerade der Menüpunkt Anschlusseinstellungen funktioniert nur selten. Ist das bei anderen auch so? Ich habe auch vor ein paar Tagen die Hotline angerufen, um eine konkrete Frage zu dem Menü zu stellen, da erreicht mich jetzt die verblüffende Antwort, es gebe keinen, der für diese Punkte zuständig sei:
Sehr geehrter Herr XXX,
nach unserer Recherche Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen, dass
es leider keinen Ansprechpartner für die Menüführung gibt.
Mit freundlichen Gruessen
Ihre Deutsche Telekom AG
Im Anbetracht der Ausfälle und des ungenügenden Supports, frage ich mich, wie so ein Dienst überhaupt ans Netz gehen kann...
Gruß Jonasm
-
Re: QVC- Philips ist Gebrauchtgerät- war das bei euch auch so?
Zitat
Original geschrieben von Snake
Tja, die Verpackung ist aufgerissen gewesen und kleinere Kratzer und auch Gebrauchsspuren an den Beipackunterlagen sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Frage: sind alle Fisios aus der QVC-Aktion "gebraucht"?
Nein, absolut neu. Warum benutzt du nicht den alten Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
wie kann man denn vergessen seine loop karte zu regestrieren?
bekommt man die überhaupt ohne Regestrierung?
Ja, z.B. bei Ebay, da steht dann dabei, dass man die Karte registrieren soll, ansonsten würde sie abgeschaltet. Ich hab hier eine Loop Karte, die ist nicht registriert und läuft einwandfrei seit Monaten.
-
oder hier, da kann man ganz gut nach Domains oder IP Adressen suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Komisch !
Keine Imei - Nummer ?:confused:
Meinte natürlich, dass die Rechnung ohne IMEI war... 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
domainfactory scheint nicht schlecht zu sein, auch vom preis her sind die jungs viel günstiger als strato und 1und1
danke für den tip.
ich bin auch von 1&1 zu Domainfatory und bin sehr zufrieden. Guter Service, tolles Forum und auch die Hotline ist kompetent und kostenlos. Bei privaten HP ist der Traffic im Preis inbegriffen...