-
Re: Wie eine MVCD mit Nero Express brennen?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe seit heute auf meinem PC die neueste Nero Version "Nero Express" installiert. Wie kann ich damit eine MVCD brennen? Bei der alten Nero Version musste ich auf "VCD" brennen und dann einen Haken bei einem Menüpunkt entfernen. Leider weiss ich den genauen Namen des Menüpunktes nicht mehr.
einfach bei "Standardgemäße CD erzeugen" den Haken weg und als VCD brennen...
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Das wäre doch sonst auch ein Blanko-Garantie Formular für gleiche Geräte ,oder
?
Du weisst ja nicht, ob die IMEI intern festgehalten wurde. Mich hat es aber auch gewundert, dass ich bei der QVC Aktion auch zum ersten Mal ein Handy bekommen habe, wo auf der REchnung keine IMEI draufstand....
-
Schade, schade, ich hab so gehofft, aber noch ist nicht alles verloren, obwohl es jetzt verdammt schwer wird für Ullrich...
-
Re: Kosten griechischer Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Hallo,
meine Nichte möchte in den Ferien für 5 (!) Wochen :cool: nach Griechenland in den Urlaub bzw. um ihre griechische Verwandtschaft zu besuchen.
Was gibt es für griechische Prepaids (Anbieter/Kosten für SIM)
Wie immer bei solchen Fragen
GSMWorld und dort auf Greece. Da stehen alle Anbieter. Zwei Stellen, wo man die Karte kaufen kann, habe ich oben ja gepostet... Falls sie die KArte nur für die 5 Wochen braucht, könnte ich dir eine COSMOTE Prepaidkarte leihen. Bei Interesse PN...
-
Bei Prepaidkarten kann man die Karten schon vorher kaufe. Sind aber recht überteuerte Preise. Zu beachten ist, dass die Vpdafone Card nur 5 Monate gültig ist, dafür kann man sie mit deutschen Call Nows am Leben erhalten. Die Karten anderer Anbieter sind 1 Jahr gültig. Wenn du die Karte nicht vorher brauchst, kauf sie da...
-
Re: Unterschied zwischen Gigaset 4110 und Gigaset 4110 isdn?
Zitat
Original geschrieben von Dune
Nun zu meiner Frage: Welche Vorteile hat jetzt mein neues Gigaset 4110 isdn im gegesatz zu den anderen Gigasets ohne isdn? Da wir ja eine ISDN Anlage haben, kann ich auch mit den anderen Telefonen Dreierkonferenzen und anklopfen u.ä. nutzen.
Ähnliche Frage hatten wir hier schon diskutiert...
-
Ich habe auch heute in der Zeitung gelesen, dass Freunde an Selbstmord glauben. Komisch ist die Angelegenheit schon, nun aber direkt an einen Komplott zu glauben, finde ich zu früh.
-
ich habe auch unzählige E-Plus Prepaids auf mich reg. Was ich mich bei der Diskussion frage, wie die NB das keim Kauf feststellen wollen. Wenn ich mir im Laden eine Karte hole, wird doch nur die Adresse aufgenommen und nicht irgendwelche Daten überprüft. Dann müssten die NB ja nachträglich die Karte deaktivieren, wenn sie feststellen, dass ich schon zehn habe :confused: Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Du scheinst ja ein "schlaues Füchslein" zu sein!
Darum hast Du auch bei E-P*** einen neuen Vertrag gemacht, wegen der besseren "Netzverfügbarkeit/Erreichbarkeit"....:confused:
Kommt dann nach diesem Monat auch die Sperre der Einzugsermächtigung für diesen "neuen" Vertrag?:p
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn deines Postings nicht ganz: Zum einen schreibt er gar nicht, bei welchem "Mitbewerber" er abgeschlossen hat, zum anderen bleibt die Erreichbarkeit der anderen NB relativ konstant, da kein anderer Roaming verwendet. Wenn der "Mitbewerber" dort Netz hat, wo er es braucht, ist es doch gut einen zweiten Vertrag abzuschließen...
-
Hi,
biete je eine Prepaidkarte aus
Schweiz (Orange),
Holland (KPN),
Österreich (Klax),
Luxemburg (Pronto),
Bulgarien (b-connect),
Begien (Tempo),
Rumänien (Connex),
Griechenland (Vodafone),
zum Verleih an. Ideal für Leute, die Roamingkosten sparen wollen. Bedingung: Karte sollte im Urlaubsland einmal aufgeladen werden. Bei Interesse oder Fragen: PN
Gruß Jonasm