Beiträge von jonasm

Re: Prepaid Namibia

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Wo kann man solche Karten kaufen?

Ich würde die Karte auch vor Ort kaufen, falls sie die Nummer nicht schon hier braucht. Die Prepaidkarten sind dort nicht sehr teuer. Wenn man hier Karten kauft, werden teilweise unverschämte Preise genommen.

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich würde mal tippen, daß es angesagt wird, wenn es kostenpflichtig sein sollte. Also einfach mal durchs Sprachmenü wandern und dann letztendlich den Wechsel nicht bestätigen. Oder Du fragst per Email nach (kontakt@loop.de).

Ja danke, hab einen Tarifwechsel durchgeführt, wenn ich jetzt wieder den Tarifmanger anrufe, wird es angesagt, dass es 5 € kostet.

Wie kann man (außer über die Hotline) feststellen, ob schon ein Tarifwechsel durchgeführt wurde. Da nur der erste Tarifwechsel kostenlos ist und ich die Karte geschenkt bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob ich was für den Wechsel bezahlen muss. Kann man da überhaupt ohne Hotline rausfinden?

Re: Wo gibts probleme beim 02 Roaming ??

Zitat

Original geschrieben von tauben
    Gibts solche Funklöcher oder handelt es sich wirklich nur um eine Phantomdiskussion ??

Natürlich gibt es die Funklöcher und ich glaube kaum, dass es hilft, wenn jeder die Funklöcher hier postet. Die Stellen die ich kenne, sind keine Dörfer, sondern Städte mit mehr als 500000 Einwohnern. Dort ist das D1 Roaming teilweise komplett gebarrt. Das dann Stellen enstehen, die schlecht bis gar nicht versorgt sind, ist doch klar.
    Ich verstehe auch deine Anspielung auf eine evtl. "Phantomsiskussion" nicht ganz, weil ich es von O2 völlig normal finde, dass die das Roaming nach und nach abstellen, da es ein erheblicher Kostenfaktor ist.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei.

Doch, die Summe war auf dem Überweisungsbeleg eingetragen, darunter Rechnung/Lieferschein, darunter der Retourschein. Alles auf eine Din A4 Zettel. Was mich nur wundert, es steht keine IMEI Nummer oder sonstiges auf der Rechnung. Wie sollen die bei einer evtl. Reparatur in einem Jahr noch wissen, ob die Rechung zum Handy gehört?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich würde lieber Webwasher nehmen, da wird die Bannerwerbung auch gleich weggewaschen ;)

Habe ich auch länger gehabt, leider war WW in Bezug auf PopUps bei mir nicht sonderlich effektiv...

Re: f&e

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hallo,
    es wurden ja schon ein paar 825 weiter verkauft. (Auch kpl. m. F&E-Karte oder die Karte einzeln). Gibt es denn bei Einzelverkauf der Karte Probleme? (Hier stand, daß die Karte auf mich vorregistriert ist!) Oder wurde die Karte einfach nur „blanco“ beigelgt und muß nicht umgeschrieben werden?
    Vielen Dank... randyandy

Ich würde vorsichtshalber eine Umschreibungsantrag dem Käufer mitschicken und ihn bitten den auszufüllen. Ob QVC die Karte auf die Lieferanschrift aktiviert hat, ist aber fraglich...