Beiträge von jonasm

Zu der Diskussion, ob GEZ sinnvoll ist oder nicht, sage ich lieber nichts ;) Zu dem eigentlichen Problem ist nur zu sagen, dass die GEZ die Forderungen zurückzieht, wenn man weiterhin eine Befreiung beantragt. Deshalb würde ich schnell versuchen, mich ein weiteres Jahr befreien zu lassen. Die Nebenverdienste müssen gar nicht so niedrig sein, weil ja noch Miete etc. abgezogen wird...

Re: Loop Prepaid-Karten

Glaube ich nicht. Ab und zu suchen halt ein paar mehr Leute. Wenn man das bei Ebay ein wenig verfolgt, bleiben die Preise relativ konstant...
    @ Martin
    viel Geld ist relativ. Bei hohen Beträgen höchstens 50%. Das wäre mir die Arbeit nicht wert ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Für mich noch gar nichts :(.

Liegt wohl daran, das der Postmann erst immer gegen 15:30 hier vorbeikommt :rolleyes:

-Andi-

Da war die Post in meinem Teil Duisburgs wohl schneller ;) Auf den ersten Blick finde ich das 825 ganz ansprechend, klein und kompakt, wenn man sich an die etwas eigenwillige Menüführung gewöhnt hat. Was ich nervig finde, sind die Menütaste und die gegenüberliegende C-Taste. Die sind recht schwer zu bedienen... Naja, wollen wir erstmal ein wenig telefonieren... Achja, witzig fand ich den Beibackzettel, wo eine kostenlose E-Plus Telefonnummer draufsteht, falls man die Geheimzahl nicht lesen könne :confused: QVC kunden halt :D

Re: Garnicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Eine Frage zur beigelegten F&E-Karte: Wurde die schon für mich aktiviert, oder kann ich die so weiterverkaufen. (Was für ein Preis ist da angemessen bei 15 Euro Guthaben?).
    Gruß... randyandy

F&E Karten sind meistens aktiviert. Die Preise sind total im Keller. Wenn es keine super Nummer ist, vielleicht 5-7 €. Schau mal bei Ebay...

Re: Alcatel OTE 311 für 39,99 inkl. 15 Euro Startguthaben F&E

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Wenn ich das Teil kaufe, kann ich das Paket liegen lassen und erst Weihnachten aktivieren oder wird sofort freigeschaltet?

F&E Karten werden sofort aktiviert! Meinst du nicht, bis Weihnachten kommen noch andere günstige Angebote?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ansonsten geht es auch über ISDN-Anlagen, wenn Du den zweiten B-Kanal damit blockierst, wobei Du allerdings den Vorteil hättest, dass Du auch über call-by-call-Anbieter die Rufumleitung realisieren könntest.

Bei AWS über die Vermittlungsstelle kann auch CbC benutzt werden, wie mir hier bestätigt wurde ;)

Re: RUL von Festnetz zu Handy D2

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wie setze ich eine RUL vom Festnetz (Telekom) analog auf mein Handy D2 und ist es überhaupt möglich?. klimajacke

Zitat von der Telekom HP:

Wieviel kostet das Leistungsmerkmal "Anrufweiterschaltung" und wie wird diese berechnet?

Die monatlichen Kosten für die Anrufweiterschaltung (AWS) sind bei den T-ISDN Anschlüssen (T-ISDN Komfort / T-ISDN 300 / T-ISDN xxl) bereits im monatlichen Grundpreis enthalten. Bei einem T-Net Anschluss werden einmalig 5,16 EUR und monatlich 2,58 EUR berechnet.
    P.S. wie es gemacht wird steht hier

Re: wieviel verträge möglich?

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,
    wieviel studentenverträge kann man denn gleichzeitig abschließen?

Probier es aus und berichte hier ;) Ich habe aber noch von niemanden gehört, der einen Genion Duo Student und noch einen weiteren Studentenvertrag bei O2 hat... Ich denke nicht, dass die das machen.

Re: Nicht Korfu!!!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Fahr überall hin, nur nicht nach Korfu! Außer Du willst sterben! Auf Korfu gibt es die sogenannte Verleihmafia, das bedeutet, dass alle Verleihgeschäfte vernetzt sind und überall auf der Insel, getarnt als unauffällige Privatpersonen ihre Späher haben.

Von welchem Verleih sprichst du denn? Auto? Motorrad? Fahrrad? Bis jetzt ging es doch ums Nachtleben :confused: Aber zu Korfu: ich war letztes Jahr dort und ein Freund ist am Freitag wiedergekommen und obwohl wir uns Autos geliehen haben, wollte uns niemand den Penis abschneiden. Also ich fand Korfu sehr nett, vielleicht bist du nur an die falschen Leute geraten...