Free&Easy:Ab jetzt 5 Euro für Ersteinrichtung der Partnernr. bei Aktions-Weekend?

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Das Problem bei mir ist, dass die Karte am 20ten Abläuft.

Das Problem werden viele haben, weil genau vor einem Jahr die 5 EUR Karten rausgeschmissen wurden. Ich wette Eplus weiß das und sitzt das Problem ganz locker aus...

• So, heute mal wieder eine neue Antwort ....

Frei übersetzt :

"
    Bei Ihrem Tarif handelte es sich um eine Sonderaktion, auf die wir ausführlich
    hingewiesen haben. Nach Ablauf der Sonderaktion kostet die Einrichtung der
    Partnernummer 5 Euro. Aus Kulanz und ohne jede Art des Schuldeingeständnisses ! richten wir Ihnen die Partnernummer kostenlos ein.
    Eine Guthabensauszahlung ist nicht möglich.

mfg

eplus
    "

Stellt sich die Frage inwieweit es sich damals wirklich um eine Sonderaktion
    gehandelt hat ?? Ich weiss davon eigentlich nix.

Die anderen Netzbetreiber wären ja ganz schön blöd wenn sie die neuen Tarife aufgelegt haben ohne in die AGBs reinzuschreiben, dass der Tarif jederzeit
    umgestellt werden kann und das auch dann kein Recht auf Auszahlung besteht.

Wenn es sich um einen Aktionszeitraum gehandelt hat, wo hat dann gestanden
    dass der neue Tarif zum 1. März gilt ?? Wenn das vorher festgestanden hätte
    dann hätten doch teltarif, xonio etc. doch deutlich darauf hingewiesen.

Was meint oder wisst Ihr dazu ???

• Das hatte mir E-Plus in etwa ja auch so geschrieben:

Es wurde darauf hingewiesen, dass der Aktionstarif nur noch bis zum soundsovielten (wurde ja mehrfach verlängert) angeboten wird. Es wurde aber in keinster Weise darauf hingewiesen, dass auch alle Alt-Kunden in den neuen Tarif umgestellt werden.
    Bei den Verträgen gelten ja auch noch die Aktionstarife aus dem letzten Jahr für die Alt-Kunden, obwohl er für die Neu-Kunden nicht mehr angeboten wird.
    Warum wird das bei Prepaid anders hehandhabt? Mit welchem Recht macht das E-Plus?
    Genau das würde ich nochmal an E-Plus schreiben.

Wie gesagt, mir war das zu blöd, mich mit E-Plus rumzuärgern, aber versuchs halt nochmal damit.
    Weil eigentlich ist E-Plus ja im Unrecht, aber sie gebens halt nicht gerne zu (meine Meinung).

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Ich werd wohl oder übel nochmal mit 15 Euro aufladen und dann das komplette Guthaben innerhalb von 6 Monaten auf Null runterhauen. Leider hab ich keinen Laptop zum mobilen surfen.

Stellt sich die Frage ob es sich bei wegen 13 Euro lohnt. Wäre fast besser
    wenn man die 15 Euro in ein Loop Handy investieren würde, dort gäbs dann
    alle Monate 5 Euro Guthaben.

Wäre interessant ob die auch wie D2 und EPlus die Sprachverbindungen wie
    Datenverbindungen abrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Ich werd wohl oder übel nochmal mit 15 Euro aufladen ...

Du kannst auch Teilbeträge per Überweisung aufladen, wenn Dir 15 /T/Euro zuviel sind, allerdings verlängert sich Dein Zeitfenster dann auch nur anteilig.

Pro Tag Gültigkeit: 15 Euro / 180 Tage ~ 0,0833333333 Euro/Tag ;)

Gruß

muli

• Ich investiere keinen Cent mehr in diese Wucherkarte.

Wird heute abend alles per Internet versurft, versimst bzw. ich gönn mir den Spass mich mittels BezahlSMS einen FAKE SMS Dienst zu bezahlen.

Kann man dann von anderen Leuten die Nummer eingeben oder bis zu 11 Buchstaben und ein bischen Verwirrung stiften.

Leider kann man ja nach wie vor mit nix wirklich sinnvollem sein Guthabenkonto leeren .. schade ... was solls ...

• ich möchte auch meine Partnernummer einrichten und bevor ich die 5 Euro inverstiere, möchte ich es erst einmal mit einer freundlichen eMail an den Support dort versuchen. Einige hier haben ja anscheinend dann die Partnernummer kostenlos eingerichtet bekommen.

Frage: an welche email-Adresse schicke ich mein Gesuch am besten? Was gebe ich dann an zur Identifikation (die Karte müßte auf meinen Namen laufen; stammt aus der M55-Aktion von 'Netzwerkservice')?

Viele Grüße
    boecki

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich möchte auch meine Partnernummer einrichten und bevor ich die 5 Euro inverstiere, möchte ich es erst einmal mit einer freundlichen eMail an den Support dort versuchen.

viel Erfolg ;) mir geht dieser Verein langsam auf den Sa... Hab es mit zwei Faxen (Faxnummer 0331 - 700 31 30) und 3 Kundenservice@eplus.de probiert und nie eine Antwort erhalten. Aber probier es selber aus. Vielleicht geht es ja.

• Zitat

Original geschrieben von mir ;)
    ...
    Gruß

muli,

der seine PN auch noch nicht "ersteingerichtet" und somit eine Vertragsverschlechterung aufgebrummt bekommen hat (daher SoKü :D).

So, seit gestern habe ich es schriftlich, dass die E-liens meine SoKü (aufgrund der bei Bestandskunden eingeführten Gebühr für die Ersteinrichtung der Partnernummer) akzeptieren und mir ein noch vorhandenes Restguthaben ausgezahlt wird. Meine SoKü aufgrund eines einzigen Faxes wurde dann doch innerhalb von ca. 5 Wochen bearbeitet - möglicherweise ist bei denen der WARP-Antrieb ausgefallen. :D Die SIM ist bereits deaktiviert, bin mal gespannt wie lange das rüberbeamen der Kohle jetzt noch dauert. :D

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    So, seit gestern habe ich es schriftlich, dass die E-liens meine SoKü (aufgrund der bei Bestandskunden eingeführten Gebühr für die Ersteinrichtung der Partnernummer) akzeptieren

bei mir auch ;) Hab es zwar nicht schriftlich, hatte aber heute 44 € von Eplus auf dem Konto. Die Uhren bei E-Plus gehen anscheinend langsamer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!