Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Unverändert: "Info: Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf..."

Im o2 Forum wird auf diese Seite verwiesen. Steht aber auch nicht viel neues. In dem dazugehörigen Thread wird geschrieben:

Zitat

die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen gesetzt.
    In den kommenden 7 Tagen wird leider kein Kauf möglich sein.
    Bitte versuche innerhalb dieser 7 Tage auch nichts zu kaufen, die Sperrzeit beginnt sonst wieder von vorne.

Dies scheint mir allerdings neu, oder war es immer so, dass die Uhr neu beginnt, wenn man versucht was zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hotline anrufen ist immer schlecht bei fremdregistrierten Karten :cool:

Aber wenn Du die Erfahrung hast, dass es grundsätzlich gehen müsste, dann mache ich erstmal das Übliche bei o2: Immer mal wieder probieren...

Hab es gerade probiert. Internet Pack-M Plus gebucht und wurde sofort aktiviert.

Apropos fremdregistriert: o2 scheint ein neues Feature eingeführt zu haben. Nach der Bestellung bekam ich folgende E-Mail:

Man sollte also vorsichtig sein und schauen, ob eine E-Maiadresse hinterlegt ist. Sonst bekommt derjenige die Mail, auf den die Karte läuft.

Re: Internat-Pack

Zitat

Ich wollte heute (zum ersten mal) ein Internet-Pack M auf eine alte EM-Loop buchen.
    Leider klappt das nicht - weder online, noch über 5667 noch über *104#.
    Es kommt immer die Meldung, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann.

Hm, sollte eigentlich gehen. Wobei "sollte" bei o2 immer so eine Sache ist. Wie du schon richtig schreibst, würde ich das mal auf einen temporären Fehler schieben. Einfach morgen nochmal probieren oder die Hotline anrufen...

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Mit meiner Loop Classic funktioniert es nicht, obwohl der letzte Umsatz mehr als 1 Woche her ist.

Bei mir auch so. Entweder hat o2 an der Schraube gedreht oder Easysafer bastelt daran. Die neue Seite ist auch so schnell wieder geschlossen, dass man nicht erkennt was da steht. Da ich aber die SMS von o2 bekomme, ich solle mein GH erst aufladen, befürchte ich, die 5€/Woche sind nun auch passé...

Zitat

Echt, seit heute?
    Da schalte ich die EM-Handys seit Ewigkeiten mal ein und dann ausgerechnet an diesem Tag passiert sowas - Zufälle gibt's...
    Jedenfalls danke - dann schaue ich am Wochenende nochmal nach dem rechten :-)

Ja, ist Zufall. Heute kommen bei den Karten bei mir auch keine GS.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wäre nett, wenn du mehr Background liefern würdest, was für Technik du im Einsatz hast und wo es da klemmt? Hintertupfingen oder Großstadt?

Kann ich nur bestätigen. Die Hardware ist oft entscheidend. Hab die Base Go Karte in einem E5372 Hotspot und der ist, gerade in Gegenden mit schlechtem Empfang, Schrott. Mein Iphone mit o2 Karte drin liefert da immer bessere Ergebnisse.