Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Jetzt habe ich bei einigen Karten das Phänomen, dass die *10x# Abfragen nicht funktionieren ("Dienst gegenwärtig nicht verfügbar") und auch die 5667 nicht erreichbar ist (Die Rufnummer ist nicht vergeben).
    Bei einigen Karten ist das so, bei einigen nicht - ein Muster kann ich nicht erkennen.
    Jemand eine Idee? Hat o2 im letzten knappen Jahr irgendwas verändert was ich verpasst habe?

Ist erst seit heute. Bei meinen Karten auch. Auch die App geht die. Die basteln also wieder... Geht heute Nachmittag bestimmt wieder.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich bin ja echt erstaunt, dass o2 dieses Relikt aus VIAG Interkom Zeiten bis heute so tapfer "gepflegt" hat.

Ich denke, im Zuge der Fusion wird das irgendwann "korrigiert" werden, vielleicht mit, eher ohne Vorankündigung.

Naja, warten wir es mal ab Easy Money wurde schon so oft todgesagt...

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Und ab heute gibt es das Angebot nochmals leicht verbessert.
    Als sogenanntes Sommer-Special mit insgesamt 300 Einheiten (Minuten/SMS) sowie mindestens 1GB Daten!

migolf

Ist wirklich ein guter Tarif für Wenigtelefonierer. Habe ich jetzt auch an Leute im Freundeskreis vermittelt.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    o2 muss mit den identischen Daten anfragen die bei VF hinterlegt sind, bedeutet das der o2 Vertrag auf eine andere Person laufen kann. Person A schliesst bei o2 ab und muss aber da angeben das die bisherige Nummer auf Person B läuft. Mit diesen Daten fragt o2 dann an. Diese Daten müssen somit identisch sein.

Super, Andre. Danke. Bedeutet also nur, dass sie die Daten von ihrem Ex_Freund angeben muss. In einem Vodafone Forum stand irgendwo etwas von Partnerkarte umschreiben lassen. Dies hat mich etwas irritiert.