hat jemand die Option ruhen lassen und in den letzten Tage wieder aktiviert? Brauche die Karte die nächsten zwei Monate nicht und würde gerne die 20€ sparen...
Beiträge von jonasm
-
-
Etwas alt der Thread, aber ich häng mich mal hier dran:
Eine Freundin will ihre Vodafone Partnerkarte zu o2 portieren. Kündigungsbestätigung für Juli liegt vor. Problem: Die Hauptkarte und damit auch die Partnerkarte laufen auf ihren Ex-Freund. Bei einer Portierung müssen aber alle Daten identisch sein. Muss man vorher die Partnerkarte umschreiben lassen? -
Hallo,
verkaufe ein aktives Base Go Urlaubspaket. Karte muss umgeschrieben werden. Danach versende ich die Karte.
Edit: weg
-
Zitat
Original geschrieben von Machmut.Tore
bei mr kommen 3 tage keine gutschrift mehr,auch nicht online,sind probleme bekannt?
Danke für Antwort
hier geht es -
von gestern fehlt auch was. Bei euch auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Besitzerwechsel "kann" nach hinten losgehen.ich würde mir das "ALTE FORMULAR" raussuchen...
Das habe ich auch genommen. mal schauen was die machen... -
Zitat
Original geschrieben von lart
Hallo zusammen.
Gibt es aktuelle Erkenntnisse, wie es aktuell bei der Bestellung eine Nano-SIM aussieht. Bleibt EM danach erhalten?
Ich nutze noch eine Easy-Money Loop im Rahmen einer Bundesweiten Homezone. Besteht eine Möglichkeit dafür eine Ersatz-Nano-SIM zu bekommen, ohne daß EM verloren geht?
Hab vor einem Jahr eine neue Sim bestellt. Da blieb alles. Alles andere wäre auch bei einer neuen Sim sehr komisch. Ich versuche mich an einem Besitzerwechsel in den nächsten Tagen. Da wird es auch spannend. Ich werde berichten... -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Mit welcher SIM?
Das Büro und Iphone interessiert niemand.
Oh, sehr freundlich...
o2 Loop -
So, Berlins Mitte (10117) ist anscheinend freigeschaltet. Bin hier im Büro mit dem Iphone im E-Plus Netz...
-
Bei dem extrem niedrigen Angebot (6,9 für Allnnet Flat im Telekomnetz) war nie von einer Portierung die Rede. Dafür lief das Angebot auch zu kurz. Bei dem 9,9 Angebot war es dann wohl möglich.