-
Läuft es bei euch? Hier irgendwie nicht.
Edit: scheint daran zu liegen
Zitat
Hallo zusammen,
um Euch noch besseren Service zu bieten, werden ab den 09.05 um 21.00 Uhr bis zum 11.05 08.00 Uhr Wartungsarbeiten vorgenommen. Unsere Systeme stehen daher nur eingeschränkt zur Verfügung so dass wir euch hier im Forum nur bedingt weiterhelfen können.
Am Montag sind wir dann aber wieder im vollen Umfang für euch da!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?
Um mir mal selber zu antworten, es geht nicht:
Zitat
Sehr geehrter Herr jonasm,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist nicht möglich bei uns Geld als Guthaben auf Ihr Kundenkonto einzuzahlen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Angebot von Vodafrank noch aktuell?

also ich hab direkt nach seinem Post gefragt, es kam nie eine Antwort von ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass nach knapp zwei Monaten jetzt was kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Quelle? Erfahrungen?
hab ich vor einem halben Jahr gemacht. Es gab nichts...
-
Gibt es bei Sparhandy eigentlich einen Kundenlogin oder einen Bereich wo man seine Rechnung einsehen kann oder evtl den Einzelverbindungsnachweis? Sehe auf der Seite nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Bei GOVOST muss man vor einer Aufladung per SMS einen Admin kontaktieren. Was will der dann wissen? Oder konntest Du gleich per SMS aufladen?
Würde mich auch interessieren. Hat das jemand gemacht? Die Rate beträgt 50%, oder? Man muss natürlich die Kosten für die SMS noch dazurechnen...
-
Naja. Heute kostet es 9,9. und bei dem 6,9 konnte man keine Nummer mitbringen. Bei dem neuen Angebot schon.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Erzähl mal mehr. Sparhandy vermittelt Verträge, daher haben die mit den Rechnungen nichts zu tun... Erzähle welcher Anbieter und du wirst einen Link
oder eine Antwort erhalten.
Gruß Marco
Doch, Sparhandy hat auch eigene Verträge. Ich meine diese Sim-Only Tarife im Telekom Netz. Da steht unten eindeutig Vertragspartner und Rechnungssteller ist Sparhandy.
LG j
-
Hat das ganze schon jemand bei Sparhandy gemacht?
-
bei easysafer gibt es wieder Premium SMS. Hat das jemand mit o2 und EM getestet? Gibt es da auch die 5€ Sperre?