-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Hier kamen rund um den 15.4. auf einer Karte einige GS-SMS, die seit Ende Januar nicht mehr angerufen wurde.
vielleicht möchte dir o2 damit sagen, dass du die Karte mal wieder benutzen sollst
So einen Schatz lässt man auch nicht einfach rumliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Heute wurden zwar EMs gebucht,
aber keine SMS-Benachrichtigungen dafür versendet.
Stimmt, hatte mich schon gewundert und noch nicht in den EVN geschaut...
-
Re: Nutzt noch jmd die BWHZ (O2 alt)
Zitat
Original geschrieben von taxtasy
Mich würde interessieren, ob jmd. weiß, ob künftig auch die RUL zu bisherigen E+ Nummern umsonst sind. Müsste ja eigentlich der Fall sein (?)
Natürlich nicht. Der Anbieter will weiterhin Geld verdienen. Es werden auch nicht Gespräche zwischen o2 und E-Plus kostenlos, sondern nur entsprechend deines Tarifs. Heißt also: wenn du bei o2 eine o2-Netz Flat buchst, kannst du auch nicht Kumpels bei E-Plus damit kostenlos anrufen.
-
heute läuft es wieder recht rund...
-
Ich warte auch erstmal ab. Ist mir zu suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
jetzt sagt bloß ihr loopt up ohne das Datum und den vorigen Guthabenstand sowie die Anrufdauer zu notieren?
Äh, ja....
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Die Hotline konnte mir ebenso keine Auskunft geben ob die App noch funktioniert.
Die App geht noch gut bei mir. Hab gerade darüber aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei mir heute auch eine zweite Welle "Loop Easy Money (Zu bearbeiten)". Das sind jetzt definitiv mehr als nur die vermissten GS vom Osterwochenende.
Mal abwarten. SMS habe ich heute auch keine bekommen...
-
Bei mir stehen jetzt aus den letzten Tagen auch 10 GS mit "zu bearbeiten" in dem EVN. Leider alle mit heutigem Datum
Mal schauen was das gibt. Ist auch eine Möglichkeit die Option loszuwerden...
-
Re: Klarmobil: FULL Flat für 14,85 mtl.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
• Beste D-Netz Qualität
ob Telekom oder Vodafone darf man nicht sagen, oder?