ZitatOriginal geschrieben von eve123
Wie geht Ihr mit der Gefahrensituation um?
Gefahrlos läßt sich die Gefahr niemals überwinden ![]()
Für Gespräche gestern kamen korrekte GS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Wie geht Ihr mit der Gefahrensituation um?
Gefahrlos läßt sich die Gefahr niemals überwinden ![]()
Für Gespräche gestern kamen korrekte GS.
Bei mir sind auch die alten GS abgearbeitet. Die neuen trudeln ca. 1 Stunde nach Anruf ein.
heute läuft es wieder recht rund...
Heute wurden zwar EMs gebucht,
aber keine SMS-Benachrichtigungen dafür versendet.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Stimmt, hatte mich schon gewundert und noch nicht in den EVN geschaut...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Genau so ist es.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir heute auch eine zweite Welle "Loop Easy Money (Zu bearbeiten)". Das sind jetzt definitiv mehr als nur die vermissten GS vom Osterwochenende.
Hier kamen rund um den 15.4. auf einer Karte einige GS-SMS, die seit Ende Januar nicht mehr angerufen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Hier kamen rund um den 15.4. auf einer Karte einige GS-SMS, die seit Ende Januar nicht mehr angerufen wurde.
vielleicht möchte dir o2 damit sagen, dass du die Karte mal wieder benutzen sollst
So einen Schatz lässt man auch nicht einfach rumliegen...
Es scheint, als ob GS im EVN gutgeschrieben werden, aber die Bestätigungs SMS kommt nicht mehr? Wie läufts denn bei Euch?
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Es scheint, als ob GS im EVN gutgeschrieben werden, aber die Bestätigungs SMS kommt nicht mehr? Wie läufts denn bei Euch?
Guten Morgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!