-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Gibt es noch einen guten Link was das Handy alles kann? Da die Philips.de
Seite nicht viel hergibt?!
wieso, hier steht doch alles. Mehr kann das Telefon auch nicht 
@ Mooney
in rot gibt es das 825 imho nicht. Bei QVC gibts sowieso keine Farbwahl...
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
allerdings haben inzwischen die Gesetze des Marktes zugeschlagen
(siehe Preis)
Naja, auch nicht viel teurer als gestern... Wundert mich eigentlich, dass das Telefon so veramscht wird. Ist das nicht das "Top" Modell von Philips?
-
Gerade in einem anderen Forum gefunden:
Mit dem CbC Anbieter 01086 kann man vom 11. bis 15. Juli kostenlos das Büro von Stefani und Berlusconi anrufen. Selbst eine kleine Formulierungshilfe mit Hilfe zur Aussprache wird gegeben...
Netter Werbegag, obwohl die eigentlich das Bildzeitungniveau übernehmen...
-
Normalerweise ist eine nachträgliche Portierung bei Eplus nicht möglich. Wenn es sich aber um deren Fehler handelt, würde ich darauf bestehen...
-
Besonders interessant die Fragen:
Ohne ein Handy fehlt mir etwas in meinem Leben. Und:
Ein Handy ist für mich mehr als nur ein Telefon. 
Was hier die TTler wohl antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
selbstverständlich ist bei AWS auch CbC möglich.
Willi
Ja, wenn ich über die normale ISDN Software umleite. Es gibt aber auch die Möglichkeit, extern über die Vermittlungsstelle der Telekom umzuleiten, dann auch?
-
Nochmal Tarifansage CbC und AWS
Nochmal zu der Tarifansage, wenn ich über CbC umleite. Mir berichten jetzt mehrere Leute, dass sie diese Tarifansage hören (bei 01051 z.B. nur 1 cent pro Minute). Ist das bei allen Anbietern mit Tarifansage so, dass bei einer Weiterleitung die Ansage trotzdem erfolgt?
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Ich würde das Ganze nicht via Software sondern direkt im Netz (Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle) aktivieren. Wenn ich mich recht erinnere ist der Netzcode dafür *51*Ziel-Rufnr.# oder so ähnlich. Den genauen Netzcode kennen aber die freundlichen Damen und Herren von der 0800-3301000 (Telekom-Privatkunden-Hotline).
Der wesentliche Vorteil ist, dass beide B-Kanäle Deines ISDN-Anschlusses frei bleiben.
Hi,
wenn ich über die Vermittlungsstelle umleite, bleiben zwar beide B-Kanäle frei, aber ich kann nicht über CbC umleiten, oder? Die routen doch dann bestimmt über ihr Netz (bei mir Telekom).
gruß Jonasm
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
***Gähn***
Aber das wurde imho in TT auch schon diskutiert.
Stimmt und darum ging es in diesem Thread gar nicht...
-
Re: Re: Free+Easy Weekend für 5 Cent
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Die 5 Cent habe ich bei Professional-Prepaid rund um die Uhr. klimajacke
Aber nicht 8 cent ins komplette Festnetz am Wochenende. Ansonsten bleiben bei dem Tarif die alten F&E Tarife bestehen (z.B. 15 cent ins E-Plus Netz)...