-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Unser Kanzler überlegt es sich doch auch noch, ob er jetzt in Italien Urlaub macht 
Jetzt hat er zuende überlegt und sagt seinen Urlaub endgültig ab... Naja, wenigstens konsequent...
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,256462,00.html]Spiegel[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Deine Meinung interessiert mich, wir hatten bis letzten Monat unseren Kunden ebenfalls den Betrag überwiesen.
Dann sag ich mal meine Meinung zur Eplus Kundenkontogutschrift: Finde das einen guten Service obwohl ich es bis jetzt auch nur anders gesehen habe. Ich habe mehrere Verträge, wo ich mir die GG durch den Verkauf des Handys refinanziert habe, oder eine einmalige Gutschrift bekommen habe. Bei beiden Varianten hat man die GG zwar rechnerisch bekommen, aber 24 Monate lang geht trotzdem die GG für die Verträge von meinem Konto. Da finde ich diese Methode besser, so bekommt man wenigstens eine Zeit lang 0 € Rechnungen.
-
Oder frag mal nach Tunesien. Wetter ist auch sehr gut und teuer ist es auch nicht
Viele Angebote sind All Inclusive...
-
Ist ja alles schon beantwortet, nur nochmal zu Punkt 2: Es gibt auch Privatpersonen mit mehr als 2 Verträgen, o2 entscheidet wohl von Fall zu Fall....
Zu Punkt 4: Vorhandenes Guthaben wird auf GG und Gesprächskosten angerechnet, so lange, bis es aufgebraucht ist...
-
Danke für den Link, leider habe ich auch bei höherwertigen Anlagen (z.B. Auerswald) nichts in der Produktbeschreibung zu dem Thema gefunden. Komisch, dabei müsste doch jede kleinere Firma schon von diesem Feature Gebrauch machen können. Oder die geben Freitags die neue Nummer jedesmal per Hand ein :confused:
-
Hi,
ich habe eine Eumex 504PC. Ist es mit einem Proggi möglich, eine zeitlich bedingte AWS zu machen? Z.B. Montags bis Freitags AWS zu Nummer 123456 und am WE zu Nummer 654321? Ohne das ich die Nummern immer neu eingeben muss? In dem PC-Menü kann ich immer nur eine Nummer eingeben.
Gruß Jonasm
-
Re: Re: verbesserungswürdig...
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich denke, dass die im Prinzip wollen, dass ein E Kunde kündigt. Die denken wahrscheinlich, entweder akzeptiert der Kunde unser schlechtes Angebot, weil es nur so für o2 profitabel ist oder er soll halt kündigen.
Im Prinzip wollen die alle Kunden halten, nur nicht zu jedem Preis. Das die Anzahl von (Vertrags-) Kunden auch politische Gründe hat und die Aktionäre beeinflusst spielt hier auch eine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Wichtiger ist doch der recht ordentliche Preis für ein 6610.
Vielleicht solltest Du lieber das beachten.
Klar ist der Preis bei einer vorzeitigen VVL nicht schlecht. Wenn man aber sieht, dass das 6610 neu im Handel ab 230€ zu haben ist, würde ich für den Preis meinen Vertrag nicht auf insgesamt 34 Monate verlängern...
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Mist Zabel ist wieder nur Vierter geworden, hoffe dass er demnächst wieder gaaanz vorne dabei ist...
Brazzo
Na, er wird noch die eine oder andere Etappe gewinnen. Wurde ja nochmal spannend zum Schluß. Freue mich schon auf das Zeitfahren morgen...
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
intersseant,
nun meine frage:
bin ich dann kundengruppe F??
ich telefoniere IM MONAT für max 5 euro, hab o2 power sms und habe deswegen auch keine sms kosten --> ich zahle also nur grundgebühr ++ max 5 € verbindungen! Mit mir machen die mal echt miese!! dabei find ich o2 eigentlich supi und will denen net "schaden"
meint ihr ich bekomm bald drohbriefe das ich mehr telefonieren soll:p
Alles anzeigen
Stell die Frage nochmal in dem VVL Thread weiter unten... Sonst geht es ganz durcheinander. Oder man fügt die Threads zusammen...