-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Überflüssiger Kommentar!:mad:
Ich erinnere nur daran,daß es genug Sammler gibt ,die normale Telefonkarten sammeln!Wieso sollte es für Sim-Karten nicht auch solch einen Markt geben?
Gibt es ja auch, nur das jeder wahrscheinlich seine eigenen Karten sammelt. Bei Ebay werden manchmal Karten als Sammlerstück verkauft, da bekommt man fast nie mehr als 1 Euro. Wenn überhaupt. Ich schmeiße meine auch immer weg, schon alleine um nicht durcheinander zu kommen 
-
Re: Wo ist der Haken bei einem o2 3 monats vertrag?
Zitat
Original geschrieben von Hessel
????
Nirgendwo. Außer vielleicht, dass du die AG bezahlen musst und Subventionen für ein Handy wegfallen bzw. minimal sind. Aber zum netztesten in Ordnung. Das kannst du aber auch mit einer Loopkarte, die du später in einen Vertrag übernimmst...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Da stellt sich die Frage, was ihr mit "abtelefonieren" meint. Sind das Minutenpreise oder Pauschalpreise je Nutzungstag usw. Und was ist mit Datenverbindungen (GPRS) und SMS-Nachrichten die über das D1-Netz gesendet / empfangen werden? Mich würde echt mal interessieren, ob die auch in irgendeiner Form von diesem "Kontingent" abgebucht werden.
Gruß,
nokiafun20
Genauere Zahlen kenne ich nicht. Aber die SMS bzw. Datenverbindungen, die über das D1 Netz laufen, wird O2 auch bezahlen. Für Sprachverbindungen zahlt O2 für jede über das D1 Netz laufende Minute Geld an T-Mobile (bzw. hat gezahlt/werden von dem gezahlten Betrag abgezogen). Die bestehenden Verträge bzw. festgelegten Minutenpreise sind auch der Grund, warum O2 wahrscheinlich nicht auf die Jubel-Tarife von Eplus reagieren wird. D1 hat wohl kaum Lust, dem Konkurrenten Preise zu erlassen, bzw. O2 wird kaum einen Tarif anbieten, bei dem sie bei D1-Roaming Verluste machen...
-
O2 (damals Viag) hat 900 Mio DM an D1 gezahlt. Sozusagen als Vorschuss. Der Vertrag läuft über 7 Jahre, in denen der Betrag "abtelefoniert" wird. O2 kann und darf das Roaming erst abschalten, wenn sie 98% der Bevölkerung erreichen. Das ist die von der RegTP geforderte Mindestnetzabdeckung. Wenn O2 diese Netzabdeckung erreicht, werden sie aber abschalten, da ihr Netz dann ausreicht...
-
Die Uhrzeit ist 10.00 Uhr. Vielleicht auf N-TV oder einem andren Nachrichtensender. ARD oder ZDF werden es wahrscheinlich nicht zeigen...
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Wenn sich nun noch ein E-Plus nutzer melden könnte wärs perfekt. :top:
Nochmal klarer: Handyrechnung der letzten 6 Monate kann bei EPlus online eingesehen werden. Schriftliche Rechnung kommt aber weiterhin und kann nicht abbestellt werden. Ob's nochmal anders geplant ist, weiß ich leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Falsch: der Konsum ist nicht erlaubt.
Drogenkonsum ist gesetzlich verboten, aber in Deutschland nicht strafbar! Das meinte er wohl...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das schizophrene an der Sache ist wohl, dass zwar der Konsum erlaubt ist, aber die Beschaffung und der Besitz nicht. Stellt sich die Frage: wie etwas konsumieren, ohne vorher in den Besitz zu gelangen

Klar ist das schizophrene, aber auf dem Hintergrund ist der bei Friedmann angeordnete Drogentest vollkommen hirnrissig, da der Drogentest nur einen Anhaltspunkt über die Menge gibt, aber nie strafrechtliche Folgen haben wird...
-
Re: Onlinerechnung bei allen Anbietern?
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
N´abend,
wie schon im Titel würd mich das intressieren ob alle Netzanbieter eine Onlinerechnung anbieten wie o2.
Also nur noch online.
Und ob es möglich ist das gleich bei Vertragsabschluss möglich ist anzugeben.
thx
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, nur O2. Bei E-Plus und Vodafone hat man die Möglichkeit, die Rechnung online anzuschauen, das man die schriftlich abbestellen kann, glaube ich nicht. Bei T-Mobile weiß ich es nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Es gibt aber gewisse Grenzen,
auch und vorallem was den Besitz von Rauschgift angeht!
Hier war der Ober-Moralist Friedmann weit drüber!
Was sie bei ihm gefunden haben war doch von der Menge her ein Witz. Christoph Daum konnte viel häufiger Drogenkosum nachgewiesen werden und der musste soweit ich weiss 10000 € zahlen... Also da sollte man den Ball etwas flacher halten...
Zitat
btw: Der konsum von Drogen ist erlaubt - der Besitz jedoch nicht!
So steht es im Gesetz!
Was anderes habe ich nicht behauptet...
Und nochmal: Ich finde den Friedmann auch einen Provokateur und arrogantes Arsc...
@ BigBlue007
das meinte ich im weitesten Sinne mit: ich darf niemanden anderen damit stören...