Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wieso ist es ein Glück das Konsum nicht strafbar ist?

Auch wenn es hier OT ist, aber in einer Demokratie hat man Rechte und Pflichten. Ein Recht ist es, dass ich mir abends die Birne zusaufen kann, mir eine Line Koks ziehe oder kiffe. Solange ich niemanden damit störe, besoffen, bekifft oder bekokst Autofahre oder einer Oma die Handtasche klaue, um das zu finazieren etc. gehört das zu meiner persönlichen Freiheit. Und so sieht das der Staat auch, ansonsten wäre Drogenkonsum in DE strafbar.
    P.S. Ob ich selber von dem Recht gebrauch mache, ist eine andere Sache ;)

Re: Keine Ahnung .. das regt mich auf

Zitat

Original geschrieben von tauben
    sorry, aber das musste mal raus. Auch wenn hier eigentlich nicht die verkehren die`s betriffft musste das mal raus ..

Richtig und deshalb würde ich das mit deiner Freundin besprechen und nicht mit uns. Ich glaube, dass hier die wenigsten einen Victor Vox Vertrag haben...

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Ich habe nur erfahren das das Verfahren geschlossen wurde,
    von einem Strafbefehl habe ich bisher nichts gelesen!

Was hat man den gegen ihn in der Hand? Außer Drogenkonsum nichts! Und der ist in Deutschland zum Glück nicht strafbar. Ich würde eher von einem Promi-Malus sprechen, als von einem Promi-Bonus. Bei einem normalen Bürger wäre die Sache nie so aufgeblasen worden....
    P.S. Den Menschen/Moderator Friedmann kann ich auch absolut nicht leiden...

Kostenloses surfen wird mit dem neuen Tarif wohl nicht möglich sein. Nach einem Bericht von Teltarif bleibt der alte XXL Tarif aber bestehen. Es wird also zwei XXL Tarife geben: Einen mit Samstags, Sonntags und Feiertrags kostenlos telefonieren und einen mit Sonntags und Feiertags kostenlos surfen und telefonieren. Ist halt für unterschiedliche Zielgruppen. Wahrscheinlich einer der letzten Versuche die sinkenden Marktanteile aufzuhalten.

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Was kostet der Spaß? Bisher war es ja so, daß vergleichbare Angebote kaum einen fin. Vorteil gebracht haben...

QSC ist nicht schlecht, leider nur zu teuer. Für die Preise bekommst du bei der Telekom fast einen Analoganschluss mit DSL und Flat. QSC Preise: 159,00 € einmalig und 59,00 € monatlich...

Zitat

Original geschrieben von messias
    habe mal gehört, das es ein trick sien soll, bei o2 anzurufen und zu behaupten man hätte ich der eigenen küche keine hz. daraufhin soll o2 diese wohl vergrößern. aber so blöd sind die sicher nciht. das war wohl nur so ein über hundert leute weiter getratschter fake

Das kannst du schon machen. O2 schickt dir dann ein Formular zu, wo du das mit Unterschrift bestätigst und dich einverstanden erklärst, den Techniker zu bezahlen, der rauskommt und die HZ überprüft. Wenn die Angaben korrekt sind, musst du natürlich nichts bezahlen.Ich habe zwar noch nie gehört, dass wirklich jemand gekommen ist, aber O2 hat die Möglichkeit...

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Vodafone ist nicht die Caritas und damit ultraböse.

Das du Vodafone bis aufs Blut verteidigst, haben wir jetzt auch schon mitbekommen. Nur zu Info: ich habe auch einen Vodafone Vertrag und bin sehr zufrieden damit. Außerdem habe ich nicht die gesamte Kampagne verdammt, sondern nur gesagt, dass es ein kluger Schachzug von Vodafone ist. Mehr nicht. Wenn alle Aktionen von irgendwelchen NB kommentarlos hingenommen würden, könnte man sich 90% der Beiträge in diesem Forum sparen. Das ist Sinn und Zweck eines solchen Forums, sich über solche Sachen auszutauschen. Wenn du alles was die NB machen kommentarlos hinnimmst, brauchst du ja nicht mitzureden...

Normale Festnetznummern sind kostenlos. Im Moment spukt es durch die Foren, dass zukünftig die Telekom kostenloses Surfen an Sonntagen unterbinden will, weil sie damit Verlust macht. Bis das durch ist dauert es aber noch. Über Unieinwahlnummern zu surfen funktioniert wunderbar und kostet definitiv nichts...

Re: Welche DSL-Flat für 20€? NewDSL, Fireline, Plus DSL oder T-Link?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe meine Tiscali DSL Flat wegen Geschwindigkeitsproblemen gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen. Dabei habe ich folgende DSL Flatrates gefunden

Alle Flats die du aufzählst sind Telefónica-/mediaWays-Reseller und imho nicht zu empfehlen. Wenn du mit Tiscali Geschwindigkeitsprobleme hattest, wirst du es mit den aufgezählten auch haben... Such mal hier oder bei Teltarif.de nach Telefónica oder mediaWays. Da wirst du noch andere Meinungen finden...