-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
aber auf alle Fälle in nem Vodafone Netz...
Das ist doch der entscheidende Punkt! Nicht alle sind so Freaks wie wir, die sich nach der Happy Hour wieder das günstigste Netz raussuchen. Der Normaluser stellt einmal das Vodafonenetz ein, wie es Vodafone in seiner Werbung beschreibt, und dann telefoniert man drei Wochen aus Spanien im Vodafonnetz.... Kluge Kampagne von Vodafone!
-
Zitat
Original geschrieben von tauben
Das o2 laut Vertrag für die netzinterne Rufweiterleitung Geld verlangt
und dies aus welchen Gründen auch immer zur Zeit nicht berechnet ?
Warum fangen wir hier wieder die alte Diskussion an? Netzinterne RUL sind bei O2 kostenlos und nichts anderes. Und das ist auch gut so. Wenn manche Leute das ausnutzen ist das eine andere Sache. Zu dem Thema ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Da hast du schon recht, aber alle fangen klein an.
und hören klein wieder auf
Ich würde es jedem Auktionshaus gönnen, wenn sie ein bisschen Konkurenz zu Ebay wären. Leider hat es seit Jahren keins geschafft auch nur annähernd eine Konkurenz zu Ebay zu sein. Ich fürchte auch, dass das auf längere Zeit so bleiben wird.
-
Re: Neues Auktionshaus!
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Hier eine Gegen-Initiative: http://www.zentralboerse.de
ich finde die Preise bei Ebay auch unverschämt, aber wenn ich mir dieses Auktionshaus anschaue und dann Ebay, würde ich als Verkäufer Ebay vorziehen. Was bringen mir niedrige Einstellkosten, wenn nur wenige Leute kaufen, bzw. die Angebote zu niedrigeren Preisen weggehen?
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Entscheidend ist doch die Nummer die angewählt wird. Dürfte ja kein Problem sein alle Einwahlnummer in D auf den Index zu setzen und dann abzurechnen...
Na bei dem häufigen Wechsel der Einwahlnummern, dazu noch z.B. diverse uniinterne Einwahlnummern, hätte die Telekom einiges zu tun. Zuzutrauen wäre es ihnen aber...
-
Ich denke auch, dass Armstrong wieder vorne mitfährt. Ullrich würde ich eine gute Plazierung wünschen, ob es aber für die ersten zehn reicht.... Aber er hat ja gestern schon gesagt, er wolle schnell nach Paris und dann wieder zu Frau und Kind, das müsste ja Anreiz genug sein 
-
Fragt sich nur, ob die bei analogen Anschlüssen überhaupt feststellen können, ob man sich per Modem einwählt. Bei ISDN dürfte es kein Problem sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
logischerweise kann man damit auch kostenlos surfen.
leider nicht so logisch
Da hat sich die gute Telekom laut Teltarif was gutes einfallen lassen. Fragt sich nur, ob sie das überprüfen können...
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,255780,00.html]Spiegel[/URL] wurde das alles wieder dementiert. Wenn das Geld den Vereinen zu Gute käme, hätte ich gegen einen Verkauf des Namens eigentlich nichts einzuwenden. In anderen Sportarten und Ländern ist es doch schon längst so...
-
Laut [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/07/04/bundesliga__rechte/vodafone__bundesliga,templateId=renderKomplett.html]Bild.de[/URL] hat Vodafone 75 Millionen geboten um Namensgeber für die Bundesliga zu werden.... Das wäre doch mal was: „Vodafone-Bundesliga“