Beiträge von jonasm

Falls es eine Prepaidkarte auch tut, schau dir mal die Free and Easy Karte von Eplus an: Gespräche zu allen Eplus Handys sind mit durchgehend 15 cent sehr billig....

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sorry aber da blicke ich nicht ganz durch was genau du meinst.

Ich meine damit, dass die nicht ausschließen, deine Daten weiterzugeben bzw. für andere Zwecke weiterzuverarbeiten. Ich habe damit meine Probleme, dass muss bei anderen aber nicht so sein. Seit ich diese Icecard Aktion mitgemacht habe, bekomme ich auf dieser Email Adresse recht viel Spam, obwohl diese Adresse nie genutz wurde. Ich kenne Leute, die im Adresshandel tätig sind und eine Quelle um an Daten zu kommen, sind manche Visitenkartenfirmen. Wo bekommt man sonst noch die Email und direkte Durchwahl des Chefs frei Haus präsentiert?

Re: o2 RV f. Homosexuelle!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hat jemand eine Ahnung warum o2 das macht?

Mobilcom hat vor Jahren schon mit Schwulen geworben und ist ganz gut damit gefahren. Eigentlich sehr geschickt von den Firmen, da Schwule überdurchschnittlich hohe Haushaltseinkommen haben (oft zwei volle Gehälter)...

Zitat

Original geschrieben von lion
    Dort wo O2 kein Netz hat wird bei D1 geroamt.

Stimmt so nicht. O2 behauptet das zwar so, aber an den meisten Stellen ist das D1 Netz aus Kostengründen gebarrt. Hol dir erstmal eine Loopkarte oder leih dir eine Karte aus, um das Netz zu testen. Wenn du Empfang hast, ist O2 eine gute Sache. Ich habe jetzt seit einem Jahr einen O2 Vertrag, leider hatte ich nur ein paar mal T-Mobile auf dem Display, was aber nicht bedeutet, dass das O2 Netz überall verfügbar war...

Ich musste mal genau den Betrag, den der Brief normalerweise gekostet hat als Strafe bezahlen (damals dann 2 x 56cent). Ob das aber auch sein muss, wenn man direkt daraufschreibt: Porto zahlt Empfänger, kann ich mir nicht vorstellen...

Ab nächster Woche wird HULK überall zu sehen sein. Die Preise, die die Betreiber an UIP zahlen müssen, sinken von Woche zu Woche. Ich sehe das eher als kleinen "Streik" der Kinos, da wenn sie die hohen Einkaufspreise einmal aktzeptieren, müssen sie demnächst immer soviel an UIP zahlen...

Hi,
    ich habe nochmal eine Frage zu RUL und Ausland:
    1: kann man selbst gesetze RUL im Ausland beliebig löschen bzw. neu eingeben (über GSM Steuercodes)?
    2: Wenn man eine sofortige RUL aus dem E-Plus Netz auf eine freie ISDN MSN umleitet (kostenlos im Prof.-Tarif) und diese auf eine ausländische Prepaidkarte umleitet, dürte einem doch nur die Weiteleitungskosten enstehen und keine Kosten seitens E-Plus, selbst wenn man das Handy im Ausland eingeschaltet hat (um SMS zu emfangen), oder habe ich einen Denkfehler?