Zitat
Edit: Komisch: Habe gerade nochmal geschaut und nun sind O2 und D2 gesperrt :confused: E-Plus und D1 funktionieren aber wunderbar. Die KArte ist aber recht alt und noch von BEN. Dürfte aber keinen unterschied machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Edit: Komisch: Habe gerade nochmal geschaut und nun sind O2 und D2 gesperrt :confused: E-Plus und D1 funktionieren aber wunderbar. Die KArte ist aber recht alt und noch von BEN. Dürfte aber keinen unterschied machen...
ZitatOriginal geschrieben von NOBBSE
Ja, und es wird auch über den "Alternativen" abgerechnet.
Stimmt
Habe gerade festgestellt, dass bei einer Umleitung über die 01015 der Anrufer auch die Tarifansage hört, obwohl er umgeleitet wird. Dürfte bei Manchem für Verwirrung sorgen, wenn z.B. einer eine Festnetznummer anruft, die ich via ISDN auf eine Handynummer umleite und der Anrufer dann hört: Nur 21 cent pro Minute....
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Hier ( http://www.xonio.com/features/feature_10264739.html ) kannst du nachlesen warum das Angebot uninteressant ist.
Dort kann man auch nachlesen, warum das Angebot für manche vielleicht doch interessant ist
Gerade für GK könnte es eine Möglichkeit sein Roamingkosten zu sparen. Hier wurde das Thema schon mal behandelt...
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Ist mir bekannt...
Aber wie und vorallem wo kann ich denn nun einstellen, ob die Weiterleitung sofort, verzögert, etc. erfolgen kann?
Und ich habe ISDN XLL
Bei der Eumex504 z.B. gehst du in der PC Konfiguration auf den Menüpunkt Anrufweiterschaltung, dann auf die jeweilige MSN und dann kannst du einstellen, AWS sofort, nach Zeit oder bei besetzt... Ohne PC gehts auch, ist aber komplizierter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tauben
und noch ein kleiner Vorteil der Panafon ..
die kann man laut billiger-telefonieren.de über 3 vergüngstigte Vorwahlnummer für nur 16 Cent die Minute / Minutentaktung anrufen.
Ist günstiger als Anruf zu deutschem Handy.
mfg
Dann hol dir die Karte doch. Die hat dann für dich doch genug Vorteile. Nochmal zu deiner Skepsis mit der "quasi kostenlosen Erreichbarkeit". Es gibt erfreulicherweise immer mehr NB im Ausland, die ihren Kunden nicht vorschreiben, wie oft eine Karte aufzuladen ist. Ich hoffe, dass das eher ein Trend ist, der sich auch mal in DE durchsetzt. T-Mobile hat es in England und Holland so gemacht und Sunrise in der Schweiz. Wenn man dagegen die französischen Karten sieht, ist das schon eine Unverschämtheit…
nc2001
schau mal hier. Außerdem habe ich meine Karte vor mir, die bucht sich in alle Netze ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Habt Ihr die Preise mit VVL ueber die 1000 Hotline bekommen?
Nein, über die Online-Kundenbetreuung. Da kann man auch direkt bestellen, oder sich das Handy im Laden abholen (habe eben nochmal nachgefragt).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
2 grund-unterschiedliche meinungen!
was genau ist denn nun richtig?
grüße, dreddie
Wenn ich mich vertan habe, sorry. Mir wurde aber von mehreren Leuten anderes berichtet. Wäre aber schön, wenn es nicht so wäre...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
davon bin ich nicht ganz überzeugt.
Eplus gewinnt meiner Meinung nach sehr viele Privatkunden, da es sich für Business Kunden kein gutes Angebot gibt (ich habe den ersten Professionell XL und bessere Konditionen). Gerade aber diese Kunden bringen Geld in die Kasse.
Es stimmt, dass überwiegend Privatkunden akquiriert werden, aber auch im Businessbereich fast Eplus immer mehr Fuß. Eplus hat großen Firmen teilweise RV angeboten, die für sie kaum noch rentabel waren, nur um in den Businessbereich zu kommen. Und über kurz oder lang werden sich auch die D-Netze nicht auf ihrem Ruf ausruhen können. Der Einkauf größerer Firmen prüft heute sehr genau, wo das beste Preis/Leistungsverhältnis ist und das ist teilweise bei O2/Eplus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
eine dame bei der hotline hat gesagt das die günstigen netzinternen gespräche bleiben würden, also in meinem fall weiter für 29 PFENNIG rund um die Uhr ins O2 netz.
was ist denn nun richtig
mich würde die mobile option ja schon reizen, aber wenn dadurch die preiswerten netzinternen gespräche wegfallen :?
ausserdem: bleibt der vertrag im allgemeinen bei den alten tarifen( habe vor 2001 abgeschlossen, oder rutsche ich automatisch in so einen "neuen" tarif sobald ich einen optionswechsel durchführe??
frage über fragen ä;
Ich kann dir nur dringend raten, den Vertrag so zu lassen wie er ist, wenn du noch die (guten!) alten Konditionen hast. Wenn du eine Option buchst, die es bei Vertragsabschluss noch nicht gab (z.B. Mobile Option), kommst du automatisch in die neuen (schlechteren) Tarife. Überleg also genau, ob die neue Option das Wert ist.
Re: Nummer zurückverfolgen!
ZitatOriginal geschrieben von robin0189
Wir müssen dringend eine Handynummer zurückverfolgen, weil es sein kann das diese Person, der die Nummer gehört einen Server gehackt hat. Deswegen müssen wir schnellstmöglich die Person rauskriegen auf die die Nummer zugelassen ist. An wen von euch soll ich mich wenden?
Soll ich die Nummer irgendjemand schicken?!:confused:
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass dir hier einer helfen kann. Selbst wenn es einige könnten, würde wohl kaum einer seinen Job dafür riskieren. Ähnliche Threads gab es schon. Wenn ihr einen begründeten Verdacht habt, geht zur Polizei oder schaltet einen Anwalt ein. Dann werden die schon das richtige machen...