Beiträge von jonasm

Re: o2 Loop Besitzerwechsel

Ja, steht auf der Simkarte. 19-Stellig sind nur die neuen, die alten hatten 12 oder 13 Stellen...

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Naja, so kann man das nicht sagen.

Hallo :p ich habe von Leuten gesprochen, die nur von E-Plus zu E-Plus telefonieren! Dass für ein anderes Telefonierverhalten die F&E Karte die beste ist, weiß ich auch...;)

Re: O2-Homezone nicht erreichbar trotz Häuschen

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Hat jemand von euch noch solche Probleme? Liegt es an meiner Homezone (München - Schleißheimer Str)?

Nein, hier wurde über ähnliches berichtet. Dann scheint das Problem nicht nur im Ruhrgebiet zu bestehen... Die Hotline wusste bei mir von nichts... :mad:

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    z. B. SMS kosten bei Prepaid und Vertrag inzwischen gleich.
    Telefonate am Wochenende kosten gleich.

Wer das viel nutzt, für den rechnet sich ein Vertrag NIE!

Da hast du vollkommen recht. Jeder muss es für sich ausrechnen. Ich kenne Leute, die nur zu E-plus anrufen. Es gibt (außer dem Prof XL) keinen Vertragstarif der billiger ist als die Prepaidkarte von Eplus. Aber trotzden halte ich 45 € für einen fiktiven Wert. Wenn plötzlich alle Vertragskunden von Vodafone auf PP umsteigen würden, die weniger als 45€ Kosten haben, würde sich Vodafone ganz schön umschauen...

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Normalerweise sollte es dann ab morgen/übermorgen über die Hotline via Upgrade verfügbar sein und Anfang / Mitte nächster Woche in
    den Shops eintrudeln..

Jo, ich kann es für 119 € per Upgrade bestellen. Was kostet es denn bei euch? 119€ fände ich noch erträglich...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meine Karte liegt in der Schublade.

Aber du warst nicht zwischenzeitlich in Italien und hast probiert, ob die Karte zu aktivieren ist?

Das ist wahrscheinlich der Umsatz, den sich Vodafone von seinen Kunden wünscht...;) Ich würde sagen, dass wenn dein monatliches Gesprächsaufkommen über 5 € liegt, sich ein (Privat) Vertrag schon lohnt. Wenn du ungefähr weist, wieviel du telefonierst, kannst du es ja mal durchrechnen. Du wirst sehen, dass sich die hohen Prepaidtarife nicht lange rechnen...