Beiträge von jonasm

Hi,
    wenn ich über die ISDN Anlage einen Anruf, der auf einer bestimmten MSN ankommt zu einer anderen Nummer in demselben Ortsnetz umleite, kann ich eine Call by Call Vorwahl vorwegsetzen? Wenn ich z.B. 01051 123456 als Weiterleitungsziel angebe, hört der Anrufer natürlich nicht die Tarifansage: Nur 1 cent pro Minute... Wird es aber über 01051 abgerechnet? Anlage ist die Eumex 504 PC...
    Gruß Jonasm

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Um die Neuanschlußgebühr wirst Du nicht herumkommen.

Fragt sich nur, ob das als ein kompletter Neuanschluss gewertet wird (51€) oder als Übernahme eines Anschlusses (25€).

Zitat

Vorher einfach mal bei der Telekom anrufen und das Anliegen schildern

Das ist leichter gesagt als getan, da ich gestern dreimal bei der Telekom angerufen habe und drei verschiedene Meinungen bekommen habe...

Nach mehr als einem Jahr nach dem letzten Posting, wollte ich mal fragen, was ihr mit den Blu Karten gemacht habt. Weggeschmissen? Habe meine gerade wiedergefunden. BLU ist pleite, Karte bucht sich nicht ein... Ein Fall für den Müll?

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Vergiss es: Wenn du einmal raus bist kommst du nur nach "Gesundheitsprüfung" wieder rein,

Stimmt nicht. Bin auch gerade wieder in die Private gewechselt. Du musst zwar ein paar Angaben zur Krankengeschichte machen, aber wenn du nicht in jungen Jahren schon schlimmere und kostenintensivere Krankheiten gehabt hast, nimmt dich jede Private mit Kusshand. Die wollen auch Geld verdienen. Nicht umsonst kann man sich als Nicht-Selbstständiger nur ab einem sehr hohen Einkommen Privat versichern

Re: Welche Fax-Nummer?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    An welche Nummer muß ich denn nun die Loop-Formulare faxen, an die erfreulicherweise kostenlose 0800-8002002 oder die teure 01805-771566, wie sie auf den neueren Übernahmeformularen aus dem Internet-Kontocheck auftaucht, oder gar die oben genannte 01805-528266, welche mir bisher völlig unbekannt ist?

Probiers doch aus. Am besten zuerst die 0800-Nummer ;) Da die 0800-Nummer nur auf älteren Formularen zu finden ist, denke ich, dass die nicht mehr funktioniert. Ich habe gerade die Registrierung im Laden gemacht, geht auch...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem hat o2 schon jetzt mehr Kunden als o2 (wenn man von E+ die Providerkunden wegrechnet.)

warum sollte man die Providerkunden wegrechnen? Oder anders: O2 hätte durch Provider auch nicht mehr Kunden...

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    Hallo Jonasm

Deine Aussage der Garantie bzw Ausatuschansprüche stimmt so nicht ganz.

Ich habe nicht von Garantie oder Gewährleistung gesprochen. Austauschservice bei Eplus heist: Eplus tauscht das (bei ihnen erworbene) Handy gegen ein Ersatzhandy aus. Selbst nach Ablauf der Garantiezeit des Handys. Hier der Link zur Eplus HP. Aber es muss jeder selber entscheiden, ob ihm das der Aufpreis wert ist...