Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread nochmal hoch. Die Portierung einer MSN aus einem ISDN Anschluss soll nach Auskunft mehrerer Telekom Mitarbeiter nicht möglich sein. Irgendwo habe ich es anders gehört bzw. gelesen. Bei mir wird es leider noch komplizierter ;): ich will den vorhandenen ISDN-Anschluss zu einem analogen Telekom Anschluss umwandeln und eine der freiwerdenden MSN in einen Genion Anschluss portieren. Schafft man das, ohne eine neue Anschlussgebühr bei der Telekom zu errichten?
Beiträge von jonasm
-
-
Na da hat die Petra Gaigl aber Glück
Aber die Aussage mit dem "höchsten Durchschnitts-ARPU" muss man mit Vorsicht genießen, da bei O2 die HZ dazukommt. Vom durchschnittlichen Gewinn pro Kunde (der interessanter wäre), dürfte O2 auf den hinteren Plätzen rangieren.... -
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Hey an alle,also ich würde eine VVL immer bei einem Privaten Händler machen.
Mann muß bloß darauf achten das der Händler bei E-plus als Quality Partner gelistet ist.
Aber nur bei den direkt bei E-Plus geakauften Geräten hast du einen 24 monatigen sofort Austauschservice, den ich nicht missen möchte... -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Klingt logisch,kannst Du mir evtl. auch sagen ob die einen in irgendeiner Form (SMS etc.) vorwarnen wenn die Message Time abläuft oder muss man das selber im Auge haben?
Angeblich sollte es so sein (SMS-Warnung). Da ich die Karte selten eingeschaltet hatte, ist meine auch verfallen. Die Hotline lies sich auch nicht erweichen.... Am besten, du machst dir einen Eintrag ins Telefonbuch, wie lange die Karte noch hält, so musst du das nur einmal ausrechnen... -
Langzeiterfahrungen kann ich mit dem 1000er Akku nicht posten. Nur das sich die Akkulaufzeit gegenüber dem Originalakku nicht wesentlich verlängert. Das der Akku etwas dicker ist, stört mich aber auch nicht. Ich habe den Akku bei einem Händler bei Ebay gekauft. Die Lackierung entspricht exakt der des Originalakkus.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
D.h. aber im Klartext ein neues Jahr gibt es nur für 30 € ...
Verbrecher:)
Plus 92 Tage MessageTime. Wenn du mit 15 € auflädst, bist du weitere 307 Tage erreichbar. Da die Maximalzeit 365 Tage beträgt, würde ich immer nur 15 € aufladen und die 307 Tage abwarten
-
Re: Wie lange ist aufgeladenes Guthaben gültig?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Alles was ich an Zeitangaben auf der D1 HP gefungen habe bezog sich leider immer nur auf das Startguthaben...Gruß
CH
Ja? Dann schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/alletarife/1,2387,2824-_,00.html]hier[/URL]
-
Faircom Machenschaften bei WISO!
Hi,
es geht zwar hautsächlich um die missglückte Premiere Aktion, aber für Faircom-Geschädigte vielleicht interessant....
Zum Teltarif Artikel
Gruß Jonasm -
wahrscheinlich nicht, da steht, dass man innerhalb von vier Wochen gegen die Tarife widersprechen muss.. und die sind rum.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann das einer der E-Liens bestätigen?ZitatOriginal geschrieben von zork66
dass die Aktion bis zum 31.08.02 verlängert wurde.Nein, selbst E-Plus war 2002 noch nicht so weit