-
Zitat
Original geschrieben von tauben
Funktioniert das ohne Probleme mit dem kostenpflichtigen Anruf und
verlängerung des Gültigkeitszeitraumes ????
von welcher Karte sprichst du jetzt?
Zitat
Trotzedem muss ich sagen dass die a la Card von Panafon bis auf die kostenpflichtige Aufladung noch ganz gut abschneidet, oder ???
klar, einfacher finde ich aber z.B. Schweizerkarten. Da kann ich mich besser verständigen, wenn es Probleme gibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
dann mal ne dumme frage:
welche prepaid karten aus uk können bei uns auch sms versenden?
mfg
simsalabim, kurz die Karte eingelegt und..... klappt
Also, T-Mobile UK kann aus DE in DE Netze SMS senden. Ansonsten musst du suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Roamen beide in Deutschland?
Wie oft soll man diesen genialen Link noch posten
Antwort: Ja Roamen beide in DE in allen vier Netzen, können beide über KK aufgeladen werden, Vorteil Sunrise: unbegrenzt gültig, Orange "nur" 24 Monate. Habe selber eine Orange und bin zufrieden...:)
-
Re: prepaid karte luxembourg
Zitat
Hi,
wer weiss wo ich mir ne prepaid karte von luxembourg kaufen kann?
danke für eure hilfe
koqnui
Alles anzeigen
Doppelt hält besser
Außer auf der Seite die du schon kennst, habe ich noch das hier gefunden. Der Verkäufer ist derselbe, der auch die Kiwi Seite betreibt.... Ansonsten in Luxenburg direkt...
-
Re: orange uk bei uns
Zitat
Hi,
ich hab mal ne kleine frage:
so wie ich das auf der homepage von orange.co.uk erkennen kann, kann die prepaid karte keine sms in deutschland versenden oder?
mfg konqui
Alles anzeigen
Richtig. Steht ja hier: Not available!
-
Konnte das Problem gestern Nacht auch erleben. Habe mit einer Loopkarte rumgespielt und obwohl das Handy an war und neben mir lag, kam immer die Ansage: Teilnehmer nicht erreichbar. Von Überlastung kann um vier Uhr wahrscheinlich auch nicht die Rede sein. Wenn ich mit der Loopkarte kurz eine Nummer gewählt habe und es danach nochmal probiert habe, war die Karte wieder zu erreichen. Da es sich um keine Genionkarte gehandelt hat, kann es auch nicht an den überlasteten HZ-Nummern liegen. PLZ 47xxx, auch Ruhrgebiet und Vollausschlag... Naja, die Loophotline, werde ich erstmal nicht kontaktieren :mad:
-
Herzlichen Glückwunsch aus und nach Duisburg! Auch wenn es nachträglich heissen muss...
-
Tja, alle Kriterien wirst du kaum erfüllen können. Aber mal ein paar Tipps:
1. T-Mobile UK: Roamt in allen 4 de Netzen, ist laut Prepaidkarten.de unebegrenzt gültig (alle 6 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch) und kann (nach Freischaltung) per KK aufgeladen werden. Und gibt es recht günstig bei Ebay UK
Aber: Freecallnummer kostenpflichtig, Kontoabfrage imho nicht möglich!
2. Kiwi Prepaidkarte von Mobilux aus Luxenburg. Sehr günstige Mintenpreise weltweit. Oft unter dem Roamingpreis de NB. Näher Infos hier. Kostenlose Guthabenabfrage im Netz. KK möglich. Nachteil: Hohe Kosten (50 EUR pro Jahr) für die "Aktivhaltung".
3. T-Mobile NL. Vorteil: hält ewig (alle 6 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch). Roamt in allen 4 de Netzen. Ob KK möglich ist, weiss ich nicht...
Könnte noch ein paar nennen, dies sind aber die besten, die mir spontan einfallen. Bei Fragen PN oder hier.... Über die Roamingpartner gibt es hier eine Übersicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da weigern sich alle Provider
Auf der einen Seite zu verstehen, auf der anderen Seite auch dumm, weil sie dann oft hinter ihrem Geld herrennen müssen. Vielleicht sollten die Provider da nochmal drüber nachdenken...
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich glaube vor dem rück kampf wird lenox sich drücken. 
glaube ich leider auch. Jetzt muss Kltschko sich wieder hinten anstellen...