Ich kenne nur die Angebote von Pixum und Epost. Beide waren bis jetzt immer kostenlos. Die spekulieren aber darauf, dass du oder deine Freunde Bilder, die ihnen gefallen, direkt bestellen. Du kannst die Bilder öffentlich machen, oder nur speziell Leute einladen. Das Hochladen war zwar nicht in Rekordtempo, aber in Ordnung... Bei Pixum waren auch die Abzüge, die ich mal bestellt habe, durchweg sehr gut...
Beiträge von jonasm
-
-
@ obstsalat0815
es gibt auch noch andere Gründe, warum ein NB Kunden ablehnt und die nicht unbedingt sofort ersichtlich sind. Es sind schon genug Kunden abgelehnt worden, die keine Schulden oder Kredite etc. hatten. Die NB fordern auch noch den Score bei der Schufa an, da kann man niedrig liegen, wenn man in eíner schlechten Gegend wohnt, zuviele Mobilfunkverträge hat oder zu jung ist etc.@ naxan
frag nochmal nach. O2 hat die Angewohnheit, dir die Ablehnung erst nach Wochen schriftlich mitzuteilen. Der Händler oder die Hotline kann es aber direkt im Computer sehen. Bei weiteren Fragen such mal hier im Forum nach "Ablehnung" oder "Schufa", da steht einiges dazu
-
Re: Ram - welchen Hersteller nehme ich ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
könnt ihr mir einen empfehlen ?
ich habe schon viel RAM verbaut und immer die billigsten genommen und selten Probleme gehabt. Einmal war der Speicher kaputt, der umgetauschte war dann in Ordnung. Wenn du bereit bist, mehr auszugeben, würde ich Infinieon nehmen. Mir war es den Aupreis aber nie wert... -
Leider liefern die nur von Mantags bis Freitags. Das ist ein großer Vorteil von der DPAG: die liefern auch Samstags aus. Alle (?) anderen liefern nur Montags bis Freitags...
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Ja ,das würd mich auch intressieren,wär alles ein Händler ist um die gezielt anzuschreiben,gibts da ne Liste?oder wie kriegt man das raus?
Wenn man bisschen mitliest, bekommt man es zwangsläufig mit
Aber du hast recht, eine offizielle Liste gibt es nicht. In diesemThread stehen einige Händler drin, es gibt aber noch mehr. Such einfach im Werbeforum nach "Händler" oder "Angebot" und du wirst genug finden.
Viel Erfolg... -
Hi,
biete eine englische Prepaidkarte (Pay as You Go) von One2One (heute T-Mobile) zum Verleih an. Ideal für Leute, die im Sommer nach England fahren und Roamingkosten sparen wollen. Bei Interesse oder Fragen, sese2002@hotmail.com oder PN,
Gruß Jonasm
-
ich kann es nur wiederholen. Schreibt an paar Händler hier aus dem Forum per Email an, mit den entsprechenden Daten und den gewünschten Handys. Dann werdet ihr auch ein verbindliches Angebot bekommen. Wenn man nur hier reinschreibt: will ein das Handy mit VVL, wird kaum ein Händler antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Warum wird das D1-Netz eigentlich gesperrt ?
Weil O2 für jede vertelefonierte Minute an D1 zahlen muss. Und der Preis ist natürlich höher, als wenn die Kunden im eigenen Netz telefonieren. Deswegen wird es außerhalb der HZ so schnell auch keine Preissenkung geben, weil O2 bei dem D1 Roaming an feste Verträge gebunden ist. D1 wird wohl kaum zu Gunsten einer Preissenkung bei O2 auf eingeplantes Geld verzichten... -
Überall steht, dass der Kampf um 4.30 Uhr beginnt. Kommt dann noch die Vorberichterstattung oder geht es um 4.30 Uhr in die erste Runde? Wenn ich schon so früh aufstehe, will ich nicht noch 20 Berichte über die beiden sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Echt? Wäre ja cool! Kann dieses Interview irgendwer mal einscannen oder kann man es online lesen?
Also ein Interview ist es nicht, nur ein zweiseitiger Bericht über O2 mit der Überschrift: "Das blaue Wunder"
Die relevante Passage: "Er (Gröger) will dies mit einem Aktionsplan ändern. Im (!) München, dem Stammsitz, sei das Problem mit den S-Bahnen im Sommer gelöst, verspricht Gröger. Andere Städte sollen folgen." Ende des Berichts, in dem es fast nur um eine mögliche Fusion mit E-Plus geht...