-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
S1 ist ein Handgerät ohne Basisstation (und dafür mit Ladeschale), das S100 ist ein Komplettpaket aus Handgerät und Basisstation
Jetzt wo du es sagst, erkenne ich es auch
Die Beschreibung auf der HP ist aber nicht wirklich eindeutig...
-
Was steht denn auf dem Zettel drauf? Ist z.B. die MWSt ausgewiesen? Dann würde ich eine Kopie machen und die persönliche Daten schwärzen. Müsste reichen. Frag doch sicherheitshalber nochmal in dem Shop nach...
-
komisch, auf der Siemens HP sind S1 und S100 vollkommen identisch beschrieben, bis auf den Preis. Wo ist der Unterschied? Ich schwanke auch noch zwischen S100 und 4010....
-
Vielleicht spekulieren sie auch einfach darauf, dass viele Leute denken, Gespräche in die anderen deutschen Mobilfunknetze halbieren sich auch. Aber was ist, wenn ich aus dem Ausland ein deutsches D1 Handy anrufe? Bezahle ich die hälfte oder den normalen Preis?
-
Was ich mich nur frage, wenn ich die Meldung lesen, warum muss man sich dafür anmelden? Da spekuliert Vodafone doch damit, dass viele das nicht mitbekommen und sie so ein wenig sparen können. Oder warum machen die das nicht für alle Kunden automatisch?
-
Hallo Stephan,
es kommt darauf an, wie lange ihr fahren wollt und wie viel ihr telefoniert. Prapaidkarten lohnen sich erst ab einem bestimmten Gesprächsvolumen. Wenn es nur für kürzere Telefonate sein soll, rechnet es sich nicht. Die Anschaffungspreise einer Prepaidkarte sind dann zu hoch. Bezüglich der F&E Card schau mal hier. Um mal die Preise zu vergleichen, die hier in DE für ausländische Prepaids verlangt werden, schau mal hier oderhier
Gruß Jonasm
-
Re: Beckham zu Real
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
ich wundere mich, warum ueber diesen Jahrhundertdeal noch kein Beitrag existiert...
ich finde, dass das Wort Jahrhunderdeal in der Presse schon sehr infaltionär gebraucht wird. Woran macht man das fest? An der Ablösesumme? Wenn ich mich nicht irre, gab es schon einige Spieler, die teurer waren als die 25-35 Mio. Auch das Gehalt ist hoch, aber diese Summe hat er bei Manu angeblich auch verdient. Also ein Jahrhundertdeal sieht imho anders aus.
-
Re: plusDSL?
Zitat
Original geschrieben von bent
plusDSL ist auch mächtig interessant!
Fragt sich nur, was daran interessanter sein soll. Das sind alles Telefónica-/mediaWays-Reseller und imho alle nicht empfehlenswert...
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Verarbeitung ?
Du hast wahrscheinlich aber noch nie ein 6310i in der Hand gehabt, oder ?
Gerade diese fühlen sich i.d.R. an, als waeren sie aus nem vollem Block rausgefräst, das T610 oder das T68i, usw (zumindest die, die ich bisher in der Hand hatte) können da nicht wirklich mithalten. Knarzende Deckel, Spaltmaße, die einem Unfallschaden glichen, usw.
Kann ich nur zustimmen, obwohl das 6310i von der Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Die Verarbeitung ist im Gegensatz zu anderen Handys aber top. Für S/// freut mich der zweite Platz aber, dass wird den Verkauf noch um einiges ankurbeln. Man mag von Connect halten was man will, aber eine breites Publikum haben sie allemal.
-
Re: Lasse hat heute birthday !
Zitat
Original geschrieben von Lasse
sorry das ich für mich werbe aber ich bin schon "leicht" alkoholisiert und wolllte einfach mal posten 
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wenn du uns nicht dezent darauf hingewiesen hättest, hätte ich es glatt übersehen