Beiträge von jonasm

Soweit mir bekannt ist, gibt es zwei GSM-Netze in Kanada: Rogers Wireless und MICROCELL. Wobei letzteres das ältere und somit besser ausgebaute Netz ist. Rogers gibt es erst seit 2001. Was es dort noch für andere Anbieter gibt, weiss ich nicht, auch über Prepaidkarten ist mir nichts bekannt. Ich denke, solche Infos bekommt man vor Ort am besten...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich bräuchte wieder mal eins. Kann einer liefern?

ich weiss nicht, ob du Ebay willst, da gibt es Nachbauten für 4€ und Originale für ein paar Euros mehr...
    Ich suche noch einen Adapter, damit man an das SL45 einen anderen Kophörer anschließen kann. Auf nachabauen hab ich keine Lust, vielleicht kennt jemand eine günstige Quelle...

Re: sms gutschrift

Zitat

Original geschrieben von it-m
    bei mir dauert es ca 3 bis 6 stunden bis eine sms eingeht und ich hab ein relatives hohes telefonieaufkommen von ca. 2 stunden pro tag.

Mittlerweile läuft auch alles wieder normal. Anscheinend hatten die ein paar Probleme, weil mehrere Leute ein paar Tage auf die Gutschrift gewartet haben.

@ olli1973
    hast du schon mal probiert, wie lange es dauert, bis ein Anruf die "Schleife" durch hat und ankommt? Wenn du von Genion Fest auf Mobil oder Loop erst nach ein paar Sekunden umleitest, könnte es schon eine Zeit dauern, bis dich der Anrufer erreicht. Nur zur Info...

Re: Nokia 3410 bei REAL für 99 €

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ab Montag gibts

Mit den Real Angeboten ist das immer so eine Sache. Ich wäre mir nicht sicher, dass es Montag noch da ist. Bei uns im Real verkaufen die die Angebote oft schon Samstags. Auch sind es immer relativ kleine Stückzahlen. Also wers haben möchte, Beeilung...:top: