Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von cem_kara
    Was soll denn die scheiss Tarifdiskussion ? Die ist hier völlig unerheblich.
    Hier gings ums aufladen.

:confused: Wenn ich den Thread anschaue, sehe ich, dass du derjenige warst, der mit der Diskussion angefangen hat. In deinem letzten Beitrag machst du damit weiter. Also lassen wir die Diskussion um die beste Prepaidkarte. Über die Auflademöglichkeiten scheint ja alles gesagt zu sein...

Re: Bahntunnel werden versorgt: Rahmenabkommen DB - Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Wird aber auch allerhöchste Eisenbahn :D

so schlecht finde ich die Versorgung gar nicht. Ich bin neulich die neue ICE Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Köln und Frankfurt Flughafen gefahren. Da war die Verbindung fast durchgängig gewährleistet. Trotz 300 km/h und fast nur Tunneln. Ich war mehr als posituv übrerrascht...

Bei der Telekom erscheinen die Nummern definitiv nicht auf der Rechnung. Sonntags XXL Verbindungen werden zwar in der Summe (vertelefonierte Minuten) aufgelistet, aber nicht die angerufenen Nummern. Die Frage nach der Auflistung hatte ich mir aber auch schon gestellt, schließlich ist es ja z.B. wichtig, ob der Chef auf dem EVN sieht, ob man Privat telefoniert hat oder nicht ;)

Re: Telefon Code fürs Bosch 909 gesucht.

Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Hi Leute,

wie im Titel schon steht such ich den Telefon Code für das Bosch. Meine Freundin hat ne neue Karte drin die es aber nicht animmt.

Weis auch leider nicht wie der Standard Code ist.

bist du dir sicher, dass es einen Standard Code gibt? Ich hatte zwei 909, da war es immer ein anderer Code. Wenn du ein Datenkabel hast, geht es aber sicher. Könnte dir eins leihen bzw. verkaufen. Bei Interesse, PM

Re: Re: Neue Tarife E+ im Juli ?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Kannst du mir den Inhalt der Klammer bitte erklären? Was hat T-Mobile damit zu tun :confused: ,

Hier steht noch etwas zu der einstweiligen Verfügung. Das T-Mobile dahintersteht, wollte Eplus aber wohl nicht bestätigen...

mit dem "gemeinsam anwaltlich" ist das ja so eine Sache... Aber du hast recht, dass es nervt, wenn Eplus andere Sachen macht, als sie vorher behaupten... Bei mir war es ja auch so: erste Monat wurde erstattet, im zweiten Monatdann nicht mehr. Meine Kosequenz: ich habe den den GPRS-Tarif sofort gekündigt (ging von einem auf den anderen Tag) und habe der Hotline auch mitgeteilt, dass ich mir ernsthaft überlege, meinen Vertrag zu verlängern...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Als Konsequenz auf unzählige Spassanrufer und "Akku-Leertelefonier-Anrufe" hat der Radiosender Einslive wieder eine kostenpflichtige 0180-Vorwahl eingeführt (12 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz). :(

So schliesst sich der Kreis...!

-Andi-

Auch wenn’s hier OT ist, aber die von Einslive können sich auch nicht entscheiden. Erst hatten die eine 0800-Nummer, dann wieder eine 0180-Nummer, dann nach massig Protesten wieder eine 0800-Nummer und jetzt wieder 0180…

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Der Kampf wird im ZDF übertragen, ist auch direkt auf deren Startseite vermerkt.

Das ist ja cool. Und ich habe mir schon überlegt, wo ich (wahrscheinlich zu nachtschlafender Zeit) Premiere schauen kann...