Beiträge von jonasm

Jetzt aber mal langsam, so entstehen Gerüchte. Es ging in dem besagten Thread um die Verlängerung von Studi-Verträgen. Die soll (laut eines einzelnen Shop-Mitarbeiters) nicht möglich sein. Desweiteren behauptet der Threadschreiber, dass es vielleicht keine Studi-Verträge mehr geben soll. Das ist seine Meinung. Ich habe sonst nichts von einer Einstellung der Studi-Verträge gehört...

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hi !

Also hier -in Bonn - funktioniert noch alles Einwandfrei !

Cool, neben München/Rosenheim liegt jetzt auch noch Bonn im Ruhrgebiet. Ich habe meine Geographiekenntnisse um einiges erweitern können... :cool:

Zitat

Original geschrieben von polli
    Gümstig heist ja nicht gleich billig!
    Habe mit billigen Adapterkassetten bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht!

ich habe bis jetzt mit allen schlechte Erfahrung gemacht, ob billig oder teuer ;) Das Problem bei mir war nach einer Zeit meistens ein Kabelbruch. Ewig halten die Dinger leider nie. Die besten Erfahrungen hab ich mit einem Medion Adapter von Aldi gemacht. Der hält (noch) immer. Gibts aber leider nur zeitweise bei dem Aldi deinbes Vertrauens...

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Gibt es bei den neuen O2 loop Karten immer noch die easy money-Funktion für eingehende Gespräche oder ist das inzwischen nur noch bei den alten Karten aktiv?

Gibt es auch noch bei den neuen Karten.

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein! Zumindest bleibt bei mir der Easy Money Stand unverändert! Hat jemand auch noch das Problem?

Welches Problem meinst du genau? Der Stand auf der HP oder die verzögerte Gutschrift? Es kann schon mal sein, dass es zwei/drei Tage dauert, bis das Guthaben per SMS angezeigt wird. Bis jetzt ist aber immer alles gutgeschrieben worden.

Zitat

Original geschrieben von madaeron
    Guck mal aufs Datum ;)

Hat denn kein Händler das SL55 mit E+ VVL im Angebot? Komisch komisch...

o.k. mein Fehler:apaul: Aber zu der VVL. Du wirst so pauschal kein Angebot bekommen. Schreib die üblichen TT-Händler direkt an, mit deiner Eplus Nummer, deinem Kennwort und deinem Wunschhandy und du wirst sicher Angebote bekommen, die auch verbindlich sind.