Beiträge von jonasm

Re: SL55 mit E+ VVL ?

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Denn über Eplus direkt wird das Handy anscheinend erst mitte Juni kommen, wenn ich der Hotline glauben schenken soll :rolleyes:

Komisch, ich könnte das SL55 bei Eplus direkt bestellen. Unter der Online Kundenbetreuung wird es seit ein paar Tagen aufgeführt. In Titan...:confused:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Duisburg-Marxloh. Wie der Verkäufer hiess weiss ich leider nicht mehr, aber die sollen einfach die Kollegen im Pott anrufen und nachfragen! :)

-Andi-

Also bei der Nokia 6610 Aktion haben die in Duisburg mir auch die 6 € abgenommen. Das war der Abteilungsleiter der meinte, dass das die Order von oben wäre...

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Der Server ist jetzt wieder erreichbar. :)

Erreichbar schon, nur sind die zwei Test-SMS, die ich an verschiedene Nummern geschickt hab leider nicht angekommen :flop:

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    allerdings war im kleingedruckten ein datum angegeben
    -> ich meine, es war sogar der 31.07, obwohl die aktion doch nur bis ende juni geht, oder?

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben auf der Seite, auf den Beitrag von Ruhrpottgiraffe :p

Re: Good News!

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Mahlzeit!

Gute Nachrichten von der Front:

Eplus verlängert die Jubiläumsaktion erstmal bis zum 31.07.2003

das ist doch schön zu hören und lässt hoffen, dass die Tarife ganz eingeführt werden...