Danke für die Antworten, es ging wir natürlich um das Endgerät, also werde ich wahrscheinlich wieder ein analoges Telefon nehmen. Das andere Telefon (ein Gigaset 2011) unterstützt die Komfortmerkmale auch... Und es sind ca. 50€ unterschied zwischen ISDN-Telefon und Analog-Telefon.
Beiträge von jonasm
-
-
über den Vergleich HP und Eplus haben wir in einem anderen Thread schon mal gesprochen, hier nochmal der [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,246654,00.html]Link[/URL] zu einem Spiegel Interview mit E-Plus Chef Bergheim, wo er zu dem Vergleich Stellung nimmt.
-
Hi,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen schnurlosen Telefon. Wenn ich meine Telefonanlage (Eumex 504 PC) richtig verstanden habe, kann ich neben den analogen Telefonen auch ein ISDN Telefon anschließen. Nach Durchsicht der neuen Telefone frage ich mich aber, was für einen Vorteil ein spezielles ISDN Telefon gegenüber einem analogen Telefon (z.B. Siemens Gigaset 4010 hat). ISDN Merkmale wie CLIP oder Anklopfen unterstützen die meisten Analogen doch auch, oder hab ich was übersehen?
Gruß Jonasm -
Harald Schmidt hat noch den "oberen und mittleren Knopf zu Style" geprägt. Es kommt aber auch immer ein wenig auf den Bauch an. Wenn man so schlank ist, kann man das gut machen...
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Hallo.Hier mal was Offizielles:
[...] Der 57-Jährige habe den bereits geöffneten
Hauptschirm abgeworfen und den Reserveschirm nicht geöffnet, [...]
Irgendwelche Fallschirmspringer hier? Ich verstehe das noch nicht ganz: Was soll denn "Hauptschirm abgeworfen" heißen? Klinkt man sich aus dem Hauptschirm aus und der flattert allein zu Erde? Wenn er scih umbringen wollte, warum hat er den Hauptschirm überhaupt aufgemacht? Warum klinkt man den Hauptschirm aus, wenn er funktioniert, außer um sich umzubringen? :confused: -
Das ist ja echt der Hammer. Auch wenn ich Möllemann nicht besonders leiden konnte, aber das.... Auch wenn es überall steht, Selbstmord kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
-
Hi,
generell sollten die 00800-Nummern kostenlos sein, effektiv sind sie es aber oft nicht (siehe Eplus in DE).
Schau mal in der Freecallseite nach, da stehen die Erfahrungen mit den drei griechischen Providern... Ansonsten ist vielleicht eine griechische Prepaidkarte interessant...
Gruß Jonasm -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wie sieht es eigentlich mit der T-Mobile pay as you go aus, was wollen die so an Papieren sehen ??
Hat jemand nen link, wo es vernünftige UK-PP Angebote gibt ( Ich weiß, eigentlich Werbe!!)??Vielen Dank,
ich kann nur nochmal wiederholen, falls einer eine o2o geliehen haben möchte, ließe sich das machen. da mit den karten einmal im jahr telefoniert werden muss, damit sie nicht ablaufen, wäre ich auch daran interessiert... -
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Kauf Dir lieber jetzt ein Übergangshandy ohne viel Schnick/Schnack...das S45 gibt es ja mittlerweile ohne Vertrag schon für 199€, da ist das Angebot von Deinem Stammshop mit 49€ bei VVL absolut uninteressant.
199€ :confused: das kostet bei dem günstigsten Anbieter 117€. Ich würde aber eher zu einem ME45 raten. Kostet ab 132€ und ist ein solides Handy. Ansonsten würde ich dir zustimmen, bloß keine VVL bis 2006, da kommt noch zuviel Neues...
P.S. schau mal hier , da wird das ME45 neu verkauft... -
Hi,
suche eine Loop-Karte, am besten im 10/10 Takt, neuer Takt ist aber auch in Ordnung. So billig wie möglich
auch gerne ohne Guthaben,
Angebote bitte per PN,
Danke