Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Vorhin bekam ich allerdings einen Anruf von der Hotline, welche mir sagte, dass für mich jetzt die CeBit GPRS Promotion mit dem GPRS Startguthaben von 75 Euro ab dem 1.6. gelte.... :confused:

Eplus hat selber überhaupt keine Ahnung was sie da machen. Wie auch in dem teltarif.de Artikel berichtet, scheinen die sich völlig uneinig, was sie gutschreiben oder nicht. Habe eben eine SMS bekommen, dass ich keinen Anspruch auf das Guthaben hätte, da ich schon den einfachen GPRS Tarif vorher gehabt hätte. Die Hotline war dann selber überascht, da im letzten Monat mir das Gutaben auf der Rechnung erstattet wurde. Im zweiten Monat soll die Aktion plötzlich nicht mehr gelten :confused: Ich bin wirklich zufrieden mit Eplus, es kann aber nicht angehen, dass man jeden Monat bei der Hotline anrufen muss, um die Rechnung zu reklamieren. Auch nicht, wenn es im folgenden Monat direkt wieder gutgeschrieben wird...

Re: [ME45] Einzelne Rufnr. abweisen möglich?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lässt sich also (ohne Riesenaufwand) speziell diese Rufnummer irgendwie abweisen?

leider hat das ME45 eine solche Funktion nicht. Also weiter rangehen und hoffen, dass der andere aufgibt.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    also es gibt andere händler im werbeforum, wo du geräte mit original e+ verträgen deutlich günstiger bekommst :rolleyes: (s55 ca. 100euro billiger vor einem monat als eplus!).

einfach mal dort die suche benutzen ;)

greetz
    cm

Der Vorteil direkt bei Eplus ist aber der kostenloese Austauschservice, den Eplus auf alle bei ihnen gekauften GEräte gewährt. Dann kann man ruhig ein paar Euros mehr bezahlen...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann denn nicht ein Vertrag abgeschlossen und die Handy Subvention zu einem späteren Zeitpunkt in "Anspruch" genommen werden. Afaik ist die möglich ...

bei Eplus direkt leider nicht. Ich hatte auch schon mal danach gefragt. Wie es bei freien Händlern ist, weiss ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von krid123
    wer das nicht merkt und sich meldet, bekommt der eigentlich das geld auch zurück?

krid123

ne, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Eplus es selber nicht rafft, werden die wohl kaum alle Rechnungen auf Fehler überprüfen. Ich denke trotzdem nicht, dass Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur Unvermögen...

Hatte ein ähnliches Anliegen. Ich denke, es ist besser, wenn du einzelne Händler direkt kontaktierst. Angebote ohne Kenntnis deiner Vertragslage sind leider immer unverbindlich und stimmen oft nicht mit den verbindlichen Angeboten überein. Schreib mal ein paar Händler (z.B. Karl von echlecom.de) an, schick die Adresse deines Freundes (Rechnungsadresse), Geburtsdatum, Tel-Nr. (eplus) und Kundenkennwort für E-Plus mit. Dann wirst du sehr schnell verbindliche Angebote bekommen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jein. Evtl. auch besser, da die Angebote gemäß Umsatz berechnet werden. ;)

Stimmt. Wenn der Umsatz bei z.B. 10-20€ liegt, sind die Angbote oft deutlich schlechter. Vielleicht sollten diverse Provider das überdenken, da die Leute dank MNP dann fröhlich hin und her wechseln. Dann lieber wie bei Eplus, wo die Preise etwa denen bei Neuabschluss entsprechen. Selbst wenn die Preise nicht die niedrigsten sind, ist es doch etwas fairer...