-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Funktioniert das auch mit Einträgen aus dem Telefonbuch??? Weil ich habe beim 6310 immer das Problem, die Einträge dann mit der gesamten Einwahlnummer zu speichern...
Wie genaus läuft das ab?
CU
würde mich auch interessieren. So wie du es beschreibst, mache ich es auch, habe leider das Problem, dass die Nummern oft länger als 20 Ziffern werden und dann die Simkarte streikt. Ist zwar umständlich einzugeben, funzt bei kurzen Einwahlnummern aber ganz gut...
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Ich bin quasi auf der Suche nach der URL...:-)
Vielleicht meinst du ja das hier Dann unter Roaming Partner. Dafür müsstest du aber doch den Anbieter deiner Freundin kennen. Schau einfach mal nach...
-
Jetzt geht das wilde Spekulieren los
Aber wie Henning schon geschrieben hat, kann O2 bei dem D1 Roaming kaum noch was an den Preisen machen, wenn sie nicht draufzahlen wollen, deswegen glaube ich, dass sich wahrscheinlich etwas an den HZ Preisen ändern wird. Es wäre immerhin etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Da wirst du schlechte Karten haben, da Eplus diesen Tarif schon seit letztem Jahr nicht mehr vermarktet.
Wenn er in dem Tarif ist, wird er ihn aber verlängern können, egal ob Eplus den Tarif noch vermarktet
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... ein Anfang wäre doch eine netzinterne Flatrate, würde diesbezüglich ein Anbieter den Anfang machen, hätte es sicher eine Sogwirkung, nicht zuletzt für potentielle Nekunden, aber auch für Plaudertaschen mit grundsätzlichen Wechselambitionen.
Das haben die NB anscheinend noch nicht verstanden. Ich verstehe einfach nicht, warum die netzinternen Gespräche durch die Bank teuer sind. Wenn z.B. netzintern bei Eplus auch 3 cent kosten würde, würde doch jeder Freunde/Familie etc. zu diesem Netz überreden. So lang netzintern fast gleich netzextern ist, ist mir egal wo die Freunde telefonieren...
-
Schau mal hier Da hat sich boener viel Mühe gegeben und alle Tarife der Prepaid aufgelistet. Nach der Liste kosten die SMS aber überall 0,19 bzw. 0,20 €. Wie sich die MMS Preise bei D1 und D2 unterscheiden, musst du mal auf deren HP nachschauen. Ansonsten würde ich den Anbieter nehmen, den die meisten deiner Freunde haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Ich z.B. telefoniere sehr oft in die USA und das klappt aus der HZ heraus mit meinem alten Genion Vertrag für 10ct die Minute bei sekundengenauer Abrechnung. Macht das mal mit dem Jubi E+ Tarif...
Mach das mal mit dem neuen Genion Tarif
Die alten O2 Tarife waren ja auch noch verträglicher, als die neuen Euro Tarife. Das ist leider bei Eplus genauso....
-
Ich kann die Gothaer empfehlen. Habe mich für die entschieden, weil sie bei Finanztest als beste abgeschnitten hat. 3 Wochen nach Abschluss hat der Blitz eingeschlagen und zwei Fernseher zerstört. Die hat die Versicherung anstandslos übernommen.
@ eisi
100000€ ist ziemlich viel, ich würde eher darauf achten, dass man sich nicht zu hoch versichert, so kann man auch noch Geld sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Dann hast Du aber sehr nett gefragt, weil das ist ein Ding wo selbst ich gesagt hätte..."No Go"..schon gar nicht am Telefon ohne schriftliche Studi-Legitimation.
o.k. mit der Studíbescheinigung hast du recht, aber ich kann online auch noch in alle Tarife wechseln. Bei mir stehen online die alten Tarife und die neuen zur Auswahl... Würde mich auch beschweren, wenn das nicht ginge, da diese Option bei Vertragsabschluss so gültig war. Wäre eine interessante Frage, ob (bei Upgrade oder Übernahme) durch aktzeptieren der neuen AGB´s diese Möglichkeit wegfällt.
-
Re: Telefonieren für 0 ?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"? 
ich denke, 50-70 € würden viele Leute dafür bezahlen. Abgesehen davon, dass sich das kein NB "traut", glaube ich schon, das es sich für die NB rechnet. Wenn man alle Freunde, Geschäftspartner, Omi, Opi etc. einmal am Tag angerufen hat, telefoniert man sowieso nicht mehr so viel.