Ich kann nur sagen viel Glück für euren Laden und behaltet euer Motto bei, dann haben alle etwas davon. Für die Insolvenz kannst du wahrscheinlich am allerwenigsten. Jetzt müsstest du nur noch deinen Nicknamen ändern
Ein Handygirl.de haben wir bis jetzt ja noch nicht, also schnell...
Beiträge von jonasm
-
-
Wenn O2 wirklich nachzieht ist doch allen geholfen. Dann haben die E-Netze wieder mal das erreicht, was sie viel öfters machen sollten: als Preisbrecher dienen. Das die D´s irgendwann nachziehen, galube ich zwar nicht, aber wenn die kleinen Anbieter anfangen sich zu unterbieten, kommt wenigstens ein wenig Schwung in den Markt, mit den höchsten Minutenpreisen im europäischen Vergleich...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Für alle anderen, die es noch nicht erfahren haben (auch Teltarif schrieb dazu bereits einen Beitrag, hier bei TT habe ich jedoch noch keinen Thread dazu entdeckt
Doch, wurde in diesem Thread schon vorgeschlagen. Ich hatte sogar die Vermutung, dass der Schreiber von teltarif es hier gelesen hat, da der Beitrag hier zuerst stand
Trotzdem ist es eine sehr gute und billige Lösung, die man kundtun sollte... -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Aus Sicht von E-Plus würde ich da eher sagen: übern Tisch gezogen worden und für 20 Mio. Schrott gekauft.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei Eplus/Kpn nur Idioten sitzen, die von diesen technischen Dingen bzw. von dem Zustand der BTS keine Ahnung haben. Was in der Branche gemunkelt wird, heist nicht unbedingt viel... -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Habe ich das jetzt richtig verstanden: es wird Ende Mai die gleiche Aktion nochmal geben,
Ja, steht aber alles hier -
warum nicht der neue Eplus Vertrag mit Auszahlung? Da bekommt man doch fast die gesamte GG erstattet. Schau mal bei Factory2you , da gibt es noch eine D1 Aktion, aber nur bis zum 15.5.2003!
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wenn du von der gesetzlichen Wandlung (jetzt Rücktritt vom Vertrag) sprichst, kannst du beruhigt sein.
o.k. ich hatte das mit dem 24 Monate Umtauschservice bei Eplus in den Prof-Tarifen verwechselt. Die geht nur, wenn man das Gerät direkt bei Eplus gekauft hat, oder? -
Sorry, wenn es OT ist. meine FRage: Wandlung ist doch nur bei E-Plus direkt gekauften Geräten möglich, oder? Also wenn ich meinen Vertrag irgendwo anders verlängere, habe ich kein Anrecht auf Wandlung, oder? Wäre ein Grund, die teureren E-Plus Preise in kauf zu nehmen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
@MPTelekomsorry, aber in Dubai gibt es das Gerät wohl schon!!
Sorry, aber was ist das für eine Aussage, oder hat hier einer behauptet, dass es weltweit noch nicht verfügbar ist. Bis das Gerät aus Canada hier ankommt, kann man es hier an jeder Ecke kaufen... -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
er hat mich gestern kontaktiert und angeboten entweder bis zum 25.05. zu warten
hat er behauptet dein Handy losgeschickt zu haben? Dann müsste es doch versichert sein, wenn er angebliche Lieferprobleme hat, frag ihn doch mal, warum er in den letzten Tagen noch fleißig S55 angeboten hat?