Ich halte es eher mit me too, der klar herauskehrt, was für ihn besser ist. Wenn alle deutlicher ihre Meinung/Situation schreiben würden und nicht irgendwelche allgemein Aussagen, würden diese Threads nicht immer eskalieren. Nichts gegen cubasi, der den Thread eröffnet hat, aber so eine kurze Frage, ohne weitere Angaben, endet immer in so einer Diskussion. Wenn jemand einen Tipp haben will, was er nehmen soll, würden ein paar mehr Infos zum Telefonierverhalten helfen und so hätten alle etwas davon...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: XXX
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Nein, aber das ich jedes Jahr verlängern kann, auch wenn der Vertrag sich dann um zwei Jahre verlängert.
Tut er doch
er verlängert sich um zwei Jahre. Wenn er regulär noch ein Jahr läut, läuft er danach 36 Monate, der Vertrag hat sich also um 24 Monate verlängert... -
Re: Re: Re: VVL bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
@ Jonasm:Hattest Du den Vertrag vorher gekündigt ?
Nein, aber jetzt habe ich gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Ganz gut, um einen Überblick über das aktuelle Preisniveau zu erhalten ist ein Blick auf ebay. Gebrauchte S35i gehen dort für ~50 EUR und gebrauchte S45i für gut 100 EUR weg.
100€ finde ich schon viel, wenn man bedenkt, dass es neu vielleicht noch um die 130€ kostet... -
Re: XXX
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich habe es befürchtet.....Mist....
Was hast du denn erwartet? Das dir Eplus jedes Jahr ein neues Handy schenkt, ohne das sich der Vertrag verlängert? -
Zitat
Original geschrieben von wacer
Mit der aktuellen Rechung oder einfach nur so als Info ?
Als Info, nicht mit der Rechnung... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von da::honey
Hi!
Das mit dem Tarif vor dem 15.11. ist ja interessant... hab da die Möglichkeit über nen Freund an den seine alte Loop-Karte zu kommen.Aber hat jemand nähere Informationen über die genauen Minutenpreise bzw. Konditionen im Allgemeinen??
Wäre spitze!
Greetz,
ChristinaLOOP: Classic Option
Stand: 15.11.2002
Taktung 10/10
Hauptzeit Mo-Fr 8-18 Uhr
Freizeit Mo-Do 18-8 Uhr
Wochenende Fr 18 Uhr bis Mo 8 UhrNetzinternes Gespräch
(ins Mobilfunknetzt von O2 Germany) 0,35 0,20 0,20
Mailbox-Abfrage 0,35 0,20 0,20
Zu anderen deutschen Mobilfunknetzen 0,86 0,35 0,35
Nationales Gespräch 0,86 0,35 0,08
Gespräche ins Ausland
(in internationale Festnetze) 2,04 2,04 2,04Quelle: O2
-
Re: VVL bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von wacer
Wie waren da eure Erfahrungen ?
Mir haben sie gestern so ein Heft zugeschickt, wo Datenblätter von Handys drin waren, dazu ein Schreiben, mit Bitte um Verlängerung. Die Preise waren o.k. , haben mich aber nicht vom Hocker gehauen. Werde nochmal ein paar Händler ansprechen und nach einer VVL fragen. Wenn du kündigst, melden sie sich auf jedenfall und machmal wird das Angebot auch noch besser
-
Schade Sascha, habe meine Handys gerne bei dir gekauft, wünsche dir aber für deine neuen Projekte viel Glück,
Gruß Sebastian (jonasm)
P.S. dann muss ich meinen Vertrag wo anders verlängern
-
Re: SL 55 oder 7250
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
Ich will mir jetzt ein neues Handy zulegen, ich weiss nicht aber welches ich nehmen soll.
Das Siemens SL 55 oder das Nokia 7250.
Kann mir jemand helfen?
willst du die Leute hier auf den Arm nehmen? ich denke, du hast schon ein SL55?