Nummer zurückverfolgen!

• Wir müssen dringend eine Handynummer zurückverfolgen, weil es sein kann das diese Person, der die Nummer gehört einen Server gehackt hat. Deswegen müssen wir schnellstmöglich die Person rauskriegen auf die die Nummer zugelassen ist. An wen von euch soll ich mich wenden?

Soll ich die Nummer irgendjemand schicken?!:confused:

• Re: Nummer zurückverfolgen!

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Wir müssen dringend eine Handynummer zurückverfolgen, weil es sein kann das diese Person, der die Nummer gehört einen Server gehackt hat. Deswegen müssen wir schnellstmöglich die Person rauskriegen auf die die Nummer zugelassen ist. An wen von euch soll ich mich wenden?

Soll ich die Nummer irgendjemand schicken?!:confused:

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass dir hier einer helfen kann. Selbst wenn es einige könnten, würde wohl kaum einer seinen Job dafür riskieren. Ähnliche Threads gab es schon. Wenn ihr einen begründeten Verdacht habt, geht zur Polizei oder schaltet einen Anwalt ein. Dann werden die schon das richtige machen...

• Die einzige (legale ) Möglichkeit ist: Anzeige bei der Polizei erstatten....

Du kannst natürlich auch den Server des Netzbetreibers hacken...

• Falls die Nummer im Telefonbuch gelistet ist - kannst du auch mal in diesen Thread schauen ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi.

Hat sicher einen Grund, dass er für die Tat ein Mobile benutzt hat.

Müsste sonst ein echt blöder Hacker gewesen sein.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• Also Nummern zurückzuverfolgen ist genau das selbe wie bei Personen.

Ich habe einen Freund bei der Polizei und bei KFZ-Kennzeichen braucht er keine Genehmigung! (ICh hab mal eine kennengelernt und vergessen sie zu fragen wo sie wohnt, und dann hab ich die Addresse rausgekriegt!)

Bei Personen und Nummern brauchst du einen Grund (Anzeige oder Verdacht, oder die Staatsanwaltschaft macht das selbst!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!