Re: Es ist vollbracht… !
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Es ist das SGH V200
Glückwunsch zu der schweren Geburt, aber das V200 ist doch auch ein schönes Handy. Meiner Freundin gefällts auch....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Es ist vollbracht… !
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
Es ist das SGH V200
Glückwunsch zu der schweren Geburt, aber das V200 ist doch auch ein schönes Handy. Meiner Freundin gefällts auch....;)
ZitatOriginal geschrieben von Marko
BTW: Schon drei Tage, und das Thema ist noch nicht aus dem Ruder gelaufen?! Ich bin beeindruckt! :eek:
Naja, kommt auf die Sichtweise an
Viel mehr als "bei mir läuft E-Plus nicht" bzw. "bei mir läuft O2 nicht" konnte ich noch nicht erkennen. Es wird trotzdem hinterher wieder klar, dass es nicht ein Netz für alle Bedürfnisse gibt....
ZitatOriginal geschrieben von OlliD
mr2000:
Danke Mike!
Hmm, dann wird's wohl ein P800 werden, das dann in's Biete wandert oder zu Ebay ...
OlliD
wenn du es sowieso nicht behalten willst, warum lässt du dir nicht Geld Auszahlen. Im Werbe gibts gute Angebote bei VVL und du hast keinen Stress mit dem verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Kann das sein, dass Ebay die Auktion gelöscht hat?
Bei mir kommt nämlich immer nur noch "Ungültiger Artikel"!
Gruß,
Sebi
komme leider auch nicht mehr auf die Auktion. Ging es um Union Solingen?
ZitatOriginal geschrieben von BlackOut
kann ich ja nicht wenn der immer nur einmal klingeln lässt!
wo gibts dieses telebuch denn?
versuch doch erstmal die Maolbox anzurufen, vielleicht erfährst du da schon mehr...
Re: anhand der nummer besitzer ermitteln?
ZitatOriginal geschrieben von BlackOut
kann man das irgendwie rausfinden?!weil mich klingelt immer jemand an und das nervt!kenne die nummer nicht!!!
Abnehmen und nach dem Namen fragen ![]()
Ne, aber eigentlich hast du keine Chance. Es gibt zwar Telefonbuch CD´s mit Rückwertssuche (in DE illegal), aber die wnigsten tragen ihre Nummer da ein. Eine andere Möglichkeit wäre, die Mailbox des Anschlusses direkt anzurufen, in der Hoffnung, dass derjenige seinen Namen aufgesprochen hat...
ZitatOriginal geschrieben von frankyy
Naja, zB. die Einwahlnummern (Festnetz) von T-Online o.ä. !?
JONASM schreibt aber folgendes:
Datenverbindungen werden von Eplus erkannt und nicht zu dem 3 cent Tarif abgerechnet..
Was gilt nun :confused:
Glaub mir einfach, wie ich es schreibe. Wenn du die Suche benutzen würdest, würdest du auch einiges dazu finden. Auf die Idee kommen die Leute nämlich nicht erst seit dem 3 cent Tarif, sondern auch schon vorher. Und diese Anfrage hat nicht direkt etwas mit dem Angebot hier zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Der Datenverkehr zwischen PDA und Handy ist bei Infrarotübertragungen grundsätzlich kostenlos!![]()
![]()
schön, dass ihr trotz der tausend Fragen noch nicht den Humor verloren habt... ![]()
@ frankyy
Datenverbindungen werden von Eplus erkannt und nicht zu dem 3 cent Tarif abgerechnet..
Kommt wahrscheinlich auf den Grund an. Wenn es defekt ist, lassen die sich vielleicht darauf ein. Wenn dir das Handy nicht gefällt, glaube ich eher nicht dran. Dann mach doch von deinem 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch und schick es unfrei zurück...
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
sorry, nicht ganz korrekte Ausdrucksweise meinerseits
Ich meine die Kundenbetreuung online.
Zum login brauche ich halt auch meine E-Plus Service Kundennummer.
Entweder auf die erste Rechnung warten, da steht sie drauf, oder die 1000 anrufen und nach der Kundennummer fragen...