Beiträge von jonasm

ich kann WilliW nur zustimmen. Schließ einen Vertrag mit Auszahlung ab. Selbst wenn du bei Ebay ein paar Euros mehr bekommst, hast du keinen Ärger und keine weiteren koste. Habe gerade ein Handy bei Ebay vertickt und es kamen nochmal ca. 10€ an Gebühren dazu. Die muss du auch immer einrechen...

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Die Preise der Anbieter sind zwar Fakten

Fakten schon, aber die Tarife sind für unterschiedliche Leute passend oder unpassend... Was bringt mir z.B. eine Homezone, wenn ich nie an einem Ort bin. Was nützt mir eine Mobile Option, wenn ich nur ins Festnetz anrufe etc.
    Marko: natürlich wird es wieder ausarten, war doch klar. Aber alle paar Tage braucht dieses Forum eine Netzdiskussion ;)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    dann habe ich Dich ja nicht entäuscht :)

70.-Euro sind eben 70.-Euro, wenn Du Sie über hast.......

nein, zuviel nicht und ich hätte es auch storniert, nur war eigentlich klar, dass dieser Preis nicht das einzige Angebot bleibt...

und an der Antwort von P_Skuller siehst du schon mal, wie das mit den "Fakten" ist. Bestimmt finden sich andere Leute, die es wieder anders sehen. Wie soll man so eine Diskussion anfangen, ohne später bei "mein Netz ist besser als deins" zu landen ?:confused:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    wie sieht es aus, wenn jetzt tatsächlich T610 für *299.-Euro auf dem Markt kommen, habe ich die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren ??

Darauf habe ich gewarte ;) Jetzt bekommen alle die vorbestellt habe Angst, dass sie 70€ uzviel bezahlen müssen...

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Stichwort -> Exclusiv-Kunden

Ja, und das wurde unter dem oben geposteten Link schon gesagt. Wer aber eine Rechnung von 40 € pro Monat hat, bekommt die normalen VVL Preise...

Re: Vergleich E Netze

Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Hallo an Alle
    Zuerst als Anmerkung ich moechte Fakten wissen keine 'Mein Netz ist besser " Diskussion.

Was erwartest du denn jetzt als Antwort? Eine wissenschaftliche Ausarbeitung wo welches Netz besser ausgebaut ist? Oder eine Auzählung wo die BTS der Netzbetreíber stehen? Für Eplus gibt es eine Netzabdeckungskarte auf deren HP. Ansonsten müsstest du vielleicht nach bestimmten Orten oder Städten fragen...