ZitatOriginal geschrieben von bent
Wie soll ein Mitleser das hier verstehen? Kann das wer näher erklären??
Nein, da er schon schreibt "illegal" ist eigentlich schon alles gesagt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bent
Wie soll ein Mitleser das hier verstehen? Kann das wer näher erklären??
Nein, da er schon schreibt "illegal" ist eigentlich schon alles gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Schaut Euch den Preis des T68i an, 180 EUR?!
Bei dem oben geannten Händler kostet das T68i 292€ und das T610 299€. Das kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, da der Händler ansonsten nicht unbedingt ein Aldi ist... Hat schon mal jemand eine Mail geschickt und nachgefragt?
@ cem_kara
ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Anleitung mit den Boardregeln vereinbar ist... Außerdem halte ich die ganze Diskussion hier für übertrieben. Warum sollte man so einen Aufwand betreiben und Urkundenfälschung machen, nur weil man Angst vor einer Registrierung hat ? :confused:
Re: besuch in finnland, welchen roamingpartner mit o2?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
welcher ist der preiswerteste roamingpartner in fi(helsinki).
Diese Infos sind doch wirklich nicht schwer zu finde, oder?
Roaming Partner
Die Handypreise richten sich bei Eplus nicht nach dem Gesprächsaufkommen, wie hier ausführlich besprochen wurde. Das Handyangebot ist relativ identisch mit dem bei Neuabschluss.
Re: E-Plus: Funktioniert Cost Control auch im Privat Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Hallo,
funktioniert die Cost Control auch im Privat Tarif?
Ja.
ZitatWie aktuell sind denn die Daten?
Sehr aktuell, teilweise schon ein paar Stunden später...
ZitatGibt es eine kostenlose Alternative zur Online Abfrage?
Nicht, nicht das ich wüsste, telefonische Abfrage kostet 25 cent
ZitatAch und noch etwas: ist denn eigentlich eine RUL innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos (im Privat Tarif)?
Nein.
P.S. Steht fast alles auf der Eplus HP...
ZitatOriginal geschrieben von [MPS]Luke
Kann mir jemand den Lieferfang beschreiben?!
Was meinst du damit? Lieferumfang? Dann schau mal auf der Ericsson HP. Wenn du Liefertermin meinst, der steht noch nicht 100% fest...
Ist die Frage erstgemeint? Oder meinst du das SL55 kostet ohne Vertrag knapp 200 €?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
10 € reichen auch ...
ich habe mit 10 € aufgeladen, aber auf der Karte waren noch 15€, die ich nicht verlieren wollte. Oder was meintest du?