-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Kommt natürlich darauf an, ob die Karte schonmal mit LOOP-UP aufgeladen wurde!!!
Die Ansage verstummt spätestens 2 Tage vor Ende der angeblichen Gültigkeitszeit.

Das mit den Guthabenansagen geht bei O2 nach dem Mond. Habe zwei alte Loop Karten hier. Beide sollten heute Abend um 24 Uhr ablaufen. Bei der einen verstummte die Ansage plötzlich, die andere habe ich vorsichtshalber mal nachgeladen. Vielleicht wäre die auch nicht angeschaltet worden, aber 15€ war mir der Test nicht Wert...
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Es sollte endlich einen Tarif geben z.B.: 10Euro Grundpeis, 3 Ct. Festnetz, 10CT Netzintern, 20Ct Fremdnetze, Mailbox kostenlos. Dann würden die Leute auch telefonieren
Wem sagst du das? Wir hatten das ja hier schon mehrfach diskutiert, nur wird es einen solchen Tarif nicht geben, weil es sich kein NB traut. Wenn diese Tarife nicht von den E´s kommen, von wem dann?
Zitat
Derjenige der einen Prof. S alt mit 1/1 Takt hat, holt sich jetzt neben seinem Genion mit 15 Ct. ab 18h in Fremdnetze und Loop-XXL auch einen Prof. Jubi, um die 3 Ct. abzusahnen.
Also wir sollten nicht immer von uns selbst auf andere schließen. Hier laufen nur Handyfreaks rum, die alle 5 Verträge haben. Das entspricht aber nicht dem Durchschnittshandytelefonierer. Ich kenne sonst nur Leute, die maximal 2 Verträge haben, einen geschäftlichen und einen privaten Vertrag... Das jetzt wegen dem "Jubel" Vertrag nur noch Zweit- und Drittverträge abgeschlossen werden, wage ich zu bezweifeln...
-
Re: O2- Prepaid unverbindlich testen?
Zitat
Original geschrieben von florianathome
hmm,
habe schon die Boardsuche bemüht, aber nichts passendes gefunden...
Ich möchte jetzt unverbindlich mal O2 testen, habe aber keine Lust auf ne Registrierung bei denen. Meine Frage nun, wie soll ich das machen??? Einfach bei eBay eine schon gereggte Karte kaufen? oder gibts andere Wege?
Prinzipiell interessiert mich hierbei die Netzabdeckung und die Sparachqualität. Darüberhinaus brauch ich keine weiteren Dienste.
Wenn mir jemand nen Tip hätte:top:
Gruss florian
Alles anzeigen
Also ich verstehe nicht, wo dein Problem ist. Warum hast du denn Angst vor einer Prepaid Registrierung :confused: Dann kauf dir eine bei Ebay. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass du die dann nicht umschreiben musst, aber probier es halt. Im Laden müssen die Karten sofort registriert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Also die VVL-Preise sind wieder neu gewuerfelt worden!
Denn das P800 kostet jetzt 504€ bei mir.
bei mir liegt es auch noch bei 504€. Dafür liegt das 6100 z.B. noch bei 179€
also doch gewürfelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Herm
So hab ich das nicht gemeint...ich brauch die Free und Easy nicht
mehr.Ich schliesse also diesen Vertrag ab(neue Rufnummer)..nur auf der Free und Easy sind noch 14 Euro Guthaben.Gutschrift bei Auflösung
auf ein E-Plus Vertrag..ist das möglich. ?
soweit ich weiss nicht, verkauf die Karte bei Ebay oder vertelefoniere die 14 €. Sollte doch nicht das riesen Problem sein, oder?
-
Glückwunsch, Anja, zu deinen 1000 Postings, auf die nächsten 1000,
Gruß Jonasm
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Um solche Versuche zu entlarven, gibt es dankernswerterweise die Schufa.
Die Schufa merkt so etwas in vielen Fällen wirklich nicht. Es wurde hier schon berichtet, dass Mitarbeiter in Shops absichtlich Namen falsch geschrieben haben, um Verträge zu aktivieren. So gibt es Leute, die unter verschiedenen Namen bei der Schufa geführt werden. Aber dafür müsste sich ein Mitarbeiter absichtlich verschreiben und das würde ich keinem unterstellen...
-
Nochmal, obewohl unter dem Stichwort "Anzahl Verträge" genug zu finden sein müsste: es gibt keine offizielle Zahl von Verträgen, die man abschließen kann. Jeder NB entscheidet das nach deiner Bonität und seiner Laune... Bei RV wie der O2 Studivertrag ist eine größere Anzahl von Verträgen recht unwahrscheinlich...
@ berlibaerchen
"auf jeden Fall" bekommt niemand einen Vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Aber eine spätere Vertragsübernahme durch mich dürfte doch kein Problem sein?!?
MfG
bimmelbommel
Ja, bei Eplus nicht kannst du den Vertrag kostenfrei übernehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Hallo,
kann man zwei Verträge in beiden Jubiläumstarifen abschließen? Erlaubt E-Plus zwei Verträge für einen Privatmann?
´
Dazu findest du unter der Suche etwas. Stichwort: z.B. Anzahl Verträge. Mehr wird dir Markus auch nicht sagen können.
bimmelbommel
Umregistrierung dauert ca. 3 Werktage. Haut also nicht hin. Karte muss auf dich registriert sein.
Markus
Hoffe für euch, dass ihr trotz des super Angebot noch ein paar Euro verdient. Als Schmerzensgeld sozusagen