-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das wundert mich nun. Wenn ich nun doch morgen faxe und die 50€ Stgh. bekomme, dann doch nicht den Jubiläumstarif oder?
Sorry, aber bleib doch mal ein bisschen ruhiger, es ist doch alles geklärt, oder? Du hast doch fast alle Sachen mindestens zweimal gefragt. Wie soll Markus noch irgendeinen Vertrag freischalte, wenn er alle zwei Minuten hier die Fragen beantworten muss.
Nochmal: Fax und Freischaltung bis morgen: 50 € SG und Jubiläumstarif, aber keine 20% Rabatt...
Bei Freischaltung ab dem 1.5.2003 Jubiläumstarif und und 20% Rabatt, aber kein SG
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und los gehts...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
i. d. R. richtig, jedoch ... das hängt - zumindest bei vielen Service Providern - vom getätigten Umsatz, bzw. der gelieferten Marge ab
d. h. so 'pauschal' darf, bzw. sollte man(n) das nicht sagen.
Bei EPS anscheinend nicht, wie hier schon diskutiert wurde. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich von keinem NB horrende Subventionen bei einer VVL erwarte, nur provozieren die NB damit, dass die Kunden nach 24 Monaten kündigen und einen neuen Vertrag abschließen...
-
Re: Re: Re: Re: Und los gehts...
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Es kann doch nicht angehen, dass Neukunden in jeglicher Form den treuen Bestandskunden gegenüber bevorzugt werden.
Das ist leider fast immer so. Die Handysubventionen bei Neuverträgen liegen oft über denen bei VV. Teilweise denke ich auch, den NB sind Neukunden lieber, als Bestandskunden zu halten :flop:
Zitat
Beim Abschluss eines zusätzlichen Vertrags lohnt sich das Ganze dann eben nicht mehr, denn die Handysubvention für einen Neuvertrag (wenn ich kein Handy dazu nehme bzw. ein Handy nehme und dieses wieder verkaufe) kompensiert die zusätzliche Grundgebühr nämlich nicht vollständig.
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es solche Angebote, wo du effektiv keine GG zahlst...
Zitat
Zudem muss ich dann immer zwei Handys mit mir rumschleppen, denn meine bekannte Handynummer ist ja bei dem von Dir beschriebenen Fall an den alten Vertrag mit den ungünstigen Konditionen gebunden!
Rufumleitung auf den zweiten Vertrag (sind innerhalb von EPS kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was für Farben hast Du eigentlich?
meins hat die normale blaue Schale, aber du kannst recht günstig bei Ebay neue Schalen bekommen....
-
Re: O2-Loop - Mobile- oder Classic-Tarif?
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hi.
Ich habe mir gerade mal die Tarifoptionen bei O2-Loop angeschaut. Davon abgesehen, das man am Wochenende günstiger ins Festnetz telefoniert, und generell günstiger andere O2-Nutzer erreichen kann, habe ich bei der Classic-Option keine Vorteile entdecken können.
Das sind doch schon zwei Vorteile die für manche Kunden entscheident sind. Wenn alle deine Freunde bei O2 sind, brauchst du die Mobile Option nicht... Das ist doch immer so, dass die verschiedenen Tarifoptionen verschiedene Nutzer ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ich habe da auch noch Fragen 
Wenn überhaupt würde der Vertrag auf meinen Vater laufen, kann man aber mein Konto (ich bin 14) als Rechnungskonto angeben? Es ist gedeckt 
Kontoinhaber und Vertragsinhaber können verschiedene Personen sein. Die Tarifautomatik kann man nicht abstellen, aber du wirst nur umgestellt, wenn du auch mehr Gesprächskosten hast und demnach mit einer teureren GG besser bestellt bist. Wenn du nur wenig telefonierst, bleibst du auch in deinem Tarif...
-
Ich habe mir die Liste mal angeschaut und finde die Preise liegen am obersten Limit. z.B. ist das ME45 für 137€ angegeben. Günstigster Anbieter im Netz: 139€! Also wer sich für den Preis ein gebrauchtes kauft ist selbst Schuld. Beim SL45i liegen die Preise auch nicht viel weiter auseinander. Bei Ebay sind die Preise "realistischer", d.h. billiger, weil man zu dem Preis auch Abnehmer findet. Was nützt mir die beste Preiseinschätzung, wenn das Ding keiner kauft? Die Preise fallen leider bei Handys so schnell...
-
Danke an Handy-Sascha, 8210 ist gerade angekommen. Ich kann nur sagen, Zustand ist wie neu. Einer der nicht das Herstellungsdatum nachschaut, wird es nicht von einem neuen unterschieden können... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Empfang ist angeblich Defekt, der zeigt nur 3 Striche an, ist also kein richtigr defekt 
Stimmt, er hat es ja mit O2 getestet :p
-
Hier übrigends mal der Link zur der offizielen Aktionsbeschreibung auf der Eplus HP