-
Zitat
Original geschrieben von Matze
Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter.
Sorry, auch wenns OT ist, aber da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Bei einem Handy für mehr als 300€ eine schlechte Verarbeitungsqualität einfach so in Kauf zu nehmen, versteh ich einfach nicht...
@ DQuadrat,
ich würde das S55 nehmen, ist doch schön, wenn man mit seiner Freundin auch noch die Vorliebe fürs selbe Handy teilt, oder 
-
Die Suche ist dein Freund: Pause ab März 03. Ob die wiederkommen weiss keiner... Hier
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Das heißt übersetzt, dass E-Plus noch nicht weiß, ob es den Tarif nocheinmal verlängert nach 2 Jahren.
CU
Das heißt aber bestimmt nicht, dass Eplus dann die Leute aus dem Tarifmodell schmeißt. Es gibt ja auch noch genügend Leute in alten Prof-Tarifen....
-
Heute habe ich meine Prof Rechnung bekommen. Da wurde die GG für GPRS berechnet. Hotline angerufen und gutschreiben lassen. Naja, so macht sich Eplus keine Freunde...
-
Re: SMS-Option
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hallo,
ich habe noch einen Uralt Professional Tarif. Den geb ich auch nicht wieder her 
Daher meine Frage:
Ist schon bekannt, ob die SMS-Option auch zu einem alten Tarif gebucht werden kann?
Alles anzeigen
Die SMS Option kann man nur in den neuen Tarifen nutzen. Wenn du in den Alten Prof Tarifen bleibst, ändert sich für dich nichts...
-
und das SG von 50€? Gibts das noch im Mai?
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
Also meine Tipps sind ab Mo/Di und die einstiegspreise sind bei ca999,- Euro..
cu all
bestimmt nicht, wenn es im Sonyericssonshop für 599€ ohne Vertrag gelistet ist...
-
Der Anrufer bezahlt nur den Preis für diese Festnetzverbindung, nämlich 12 Cent pro Minute in der Hauptzeit (Mo. bis Fr. von 9 bis 18 Uhr) und 6 Cent pro Minute in der Nebenzeit (restliche Zeit).
Quelle: Teltarif
-
Ich habe Shane54`s Thread-Anstoß aber auch so verstanden, dass es um den Kostenvergleich zwischen einem CbyC Festnetzgespräch und einem Gespräch von einer Genionnummer ging. Und da muss man natürlich sagen, dass die Schere durch CbyC noch weiter auseinandergeht. Der Unterschied zwischen zZ 1 cent im Festnetz und 5 cent bei Genion pro Minute ist schon gewaltig. Selbst wenn die CbyC Preise noch anziehen (was sie werden), kann man bei Genion nicht unbedingt mehr von "festnetzgünstig" reden... Trotzdem hat eine Genion Festnetznummer natürlich auch ihre beschriebenen Vorteile...
-
Glückwunsch Elefant und darauf, dass wir die West-Connection hoch halten...;)