-
Zitat
Original geschrieben von fabi
weiß vielleicht jemand, ob eplus im rahmen dieser jubiläumsaktion auch telefone zum "jubiläumspreis" anbietet? wenn ja, was für welche?
Es ist noch nichts offiziell bestätigt und die Leute wollen schon Gerätepreise.... Wenn erfährt man das erst in den nächsten Tage und außerdem glaube ich kaum, dass Eplus jetzt noch die Subventionen erhöht.
-
@ Kamikaze
ich kann dir leider nicht zu allen Dingen etwas sagen, nur dazu, dass du die Verarbeitungsqualität eines Siemens S45 z.B. nicht mit dem 6610 vergleichen kannst. Ich habe seit längerem das ME45 und habe das 6610 getestet, aber an die Qualität des Siemens kommt das Nokia nicht. Es ist ohne Frage ein tolles Handy mit guten Features, aber ein Handy kann z.B. auch mal hinfallen und da scheint mir das Nokia nicht so sicher. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen...
-
Re: Re: Re: Re: Die neuen Tarife
Zitat
Original geschrieben von goool.de
Du meinst das Startguthaben, oder? GG-Befreiung gibt es ja bei e-plus nicht. Obwohl das Startguthaben bei e-plus ja eigentlich eher eine GG- Befreiung ist, da es mit dem Bruttorechnungsbetrag und nicht nur mit den anfallenden Gesprächskosten verrechnet wird. Hast du damit Erfahrungen gemacht oder ist das von dir auch nur eine Vermutung? Möcht die 50EUR ja nicht verlieren;)
ich meine natürlich das SG, welches eine monatliche Ermäßigung von 5 € auf die Rechnung ist
Habe selber noch nicht gewechselt, es wurde aber von vielen hier im Forum so berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Hallo,
diese Tarife sind wirklich nicht schlecht. Nur was mich bei E-Plus immer stört, immer wenn man nen Tarif ändert akzeptiert man irgendwelche 3 Seiten lange AGBs und wenn man dann paar Monate später irgendwas machen will (zurückwechsel usw... geht das entweder nicht oder wir einem mit 25 EUR berechnet...).
CU
Ist das ein Problem von Eplus? Muss man bei anderen Anbietern nicht die neuen AGB`s aktzeptieren? Wenn ich aus den alten Viag Tarifen in die neuen Tarife wechsel, kann ich doch nach einem halben Jahr auch nicht wieder zurück. Also das ist kein alleiniges Eplus Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
ich hab den ganzen Thread nicht durchgelesen.
Das ist eine Aussage, die ich ein wenig komisch finde, wenn du Informationen haben willst. Warum sollten Leute dann noch antworten, wenn die Leute die fragen, keine Lust haben sich fünf Seiten durch zu lesen? Nichts gegen dich, aber das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
-
Ich kann nur Maarko recht geben. Die Hotline zu nerven bringt nichts. Und die Aussage, Tarifwechsel sei nur mit VV möglich, zeugt doch von einem vollkommen inkompetenten Mitarbeiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Was sagt ihr jetzt ??
das wurde doch in diesem Thread schon besprochen. Die müssen dir es nicht verkaufen. Es gibt ja kein Gesetz, dass die Preise im Laden gleich denen im Online Shop sind. Du kannst nur online bestellen oder wonanders hingehen. Ich verstehe auch die Aufregung gar nicht mehr. Als das Angebot gepostet wurde, war es noch ziemlich gut. Mitlerweile ist der Pres des 6610 so gefallen, dass viele Händler es zu einem ähnlichen Preis anbieten. Bei Ebay gehen Neugeräte aus VV mit Garántie teilweise für unter 230 € weg...
-
Re: Re: Die neuen Tarife
Zitat
Original geschrieben von goool.de
Was passiert eigentlich mit dem Startguthaben bei einem Tarifwechsel bei eplus? Bei o2, habe ich mal gehört, fällt eine Grundgebührbefreiung beispielsweise mit einem Tarifwechsel weg.
Willkommen beim TT! GG-Ermäßigung läuft trotz TW weiter.
@ Marko
Zum perketen Tarif: Wenn nicht Eplus, wer soll es dann hinbekommen. Höchstens O2. Die anderen beiden gehören ja nicht gerade zu den Innovativsten auf dem Markt.
-
@ boule
kauf dir einfach eins von den Handys, die habe alle Vor- und Nachteile. Und es gibt entgegen deiner Aussage fast zu allen Handys die du aufgelistet hast hier etwas im Forum, also kann ich dein Posting nicht ganz ernst nehmen. Vielleicht sollte man mal über ein Schloß nachdenken...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?
Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...
Also ich habe einen Privat Tarif und einen Prof alt und die Privatrechnung kommt jeden Monat ca. 14 Tage vor der Prof. Rechnung. Die Rechnung für März habe ich bis jetzt auch nur bei dem Privatvertrag bekommen... Das versteht nur der Wind und Eplus...:confused: